Re: Mein R.S

Diskutiere Re: Mein R.S im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - HI! Seid Mitte November habe ich einen Renault Megane II 1.4 16v. Renault Megane II 1.4 16v Dynamique 72KW/98PS 68 000 KM 1. Hand...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Seid Mitte November habe ich einen Renault Megane II 1.4 16v.

Renault Megane II 1.4 16v Dynamique 72KW/98PS

68 000 KM

1. Hand

Perlmut Schwartz Metalic

Refen Sommer 205/55 R16 auf Orginla "Nervastella" Alufelgen

Refen Winter 195/65 R15 Auf Stahl.

Scheibenwischer Vorne Aero Twin


Geplant ist erstmal nichts Außer evtl. im Frühling die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben Schwartz zu Tönen.


Bilder:


http://img72.imageshack.us/img72/9161/dsc00031s.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/8392/dsc00032s.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/8042/dsc00033rt.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/7744/dsc00034ei.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/1815/dsc00035x.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/8292/dsc00036yq.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/6730/dsc00037rk.jpg


nachdem ich einen Marder zu besuch hatte der mir freundlicherweise gleich an meiner Bremsleitung geknabbert hatte, hatte ich dann eine Stoppleuchte die mich freundlich anstrahlte ich also zu Renault und siehe da Bremsflüssigkeitsverlust wurde heute Rep. Ich ließ dann gleich noch einen Marderschutz einbauen mit Ultraschall und solchen metalblätchen mit Strom (Weidenzaun Prinzip). Eine Zündspule hatte sich dann auch noch verabschiedet wurde auch ersetzt habe ja Garantie daher ist die Zündspule eigentlich geschenkt nicht mal 20€ muß ich dafür zahlen und wegen dem Marderschaden mal mit der Versicherung reden ob die was übernehmen und der Marderschutz hat mich jetzt zwar bissel was gekostet aber lieber 1 mal etwas mehr kohle als jedes Jahr ein bisschen.

bild vom Marderschutz gibts wenn Sommerreifen drauf sind und Frühjahrsputz erledigt ist!


Achja ich will nix über meine felgen bzw. Radkappen hören :D und die Gießkanne war dazu da um Scheibenwischwaschwasser nachzufüllen.


MFG


Markus
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Re: Mein 1.4er 16v

:welkom:
schick,schick mit Alu's und getönten Scheiben sieht er dann noch besser aus !!
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Re: Mein 1.4er 16v

Ui, mal wieder ein 1.4er. Herzlich Willkommen!
Aber mal im Ernst, was ist denn gegen die Radkappen einzuwenden? Es sind nunmal Radkappen. Ich finde sie sogar schöner als die Originaldeckel. Aber die gefallen mir beim Mégane überhaupt nicht.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Mein 1.4er 16v

Hey hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Meggi ;)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: Mein 1.4er 16v

HI!


Die Orginalen Alu´s kommen ja bald drauf denke so nach Ostern und scheiben tönung mal sehen vil. im Sommer.

und wegen den Radkappen naja ich finde die Universalen eben nicht so schön aber Geschmackssache


MFG


Markus
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Mein 1.4er 16v

Willkommen an Board, wenn ich auch ziemliche Probleme habe, das da oben Erzählte, so ganz ohne Satzzeichen und so, zu entziffern... :cry:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: Mein 1.4er 16v

Ray_Doyle schrieb:
Willkommen an Board, wenn ich auch ziemliche Probleme habe, das da oben Erzählte, so ganz ohne Satzzeichen und so, zu entziffern... :cry:


ja ich weiß meine Rechtsschreibung ist nicht die beste um es mal so zu sagen, aber ich versuche mich da zu verbessern.



MFG


Markus
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Mein 1.4er 16v

Kein Problem, Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Änderung ;-)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: Mein 1.4er 16v

HI!


so hier gibt es auch mal was neues!

er ist frisch gewaschen auserdem sind Sommerreifen sind drauf ein so genanter Tropfstop und ein bischen optik also aufkleber aber seht selbst:


http://img683.imageshack.us/img683/7571/23042010004.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/7594/23042010005.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/3830/23042010006.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/3127/23042010007.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/1209/23042010008.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/2315/23042010009.jpg


über den sinn oder unsinn dieser Aufkleber brauchen wir nicht zu reden es idt nur optik und mir gefällt es!


MFG


Markus
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Mein 1.4er 16v

Mach doch bitte mal ein Bild von dem "Tropfstop", würde mich interessieren.

Was die Aufkleber angeht, ich finde das soweit auch o.k.. Den Renault F1 habe ich auch (zuzüglich der "Quadrate" an der Tür), und der rote an der Seite passt beim 3-Türer. Nur mehr würde ich persönlich nicht dran machen.

Markus_1404 schrieb:
über den sinn oder unsinn dieser Aufkleber brauchen wir nicht zu reden es idt nur optik und mir gefällt es!
Mist, jetzt hab' ich doch über die Aufkleber gesprochen ;) .
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: Mein 1.4er 16v

HI!


Bild vom Tropfstop kann ich bei gelegenheit noch machen wird aber sicherlich 1-2 wochen dauern wegen prüfung wird aber gemacht versprochen.


wegen Aufkleber mehr kommt auch nicht dran so wollte ich ihn haben wie er jezt ist, ich dachte eher es kommen kommentare wie z.b. sport Aufkleber an einem 1.4 16v passt doch nicht oder so.



MFG


Markus
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Mein 1.4er 16v

Markus_1404 schrieb:
Bild vom Tropfstop kann ich bei gelegenheit noch machen wird aber sicherlich 1-2 wochen dauern wegen prüfung wird aber gemacht versprochen.
Das ist super, danke :heart: .

Markus_1404 schrieb:
wegen Aufkleber mehr kommt auch nicht dran so wollte ich ihn haben wie er jezt ist, ich dachte eher es kommen kommentare wie z.b. sport Aufkleber an einem 1.4 16v passt doch nicht oder so.
Wieso? Jedem, wie's ihm gefällt. Meine Aufkleber (siehe Tür) sind auf einem Diesel :pst: , und es sind ja gar keine Quadrate, sondern Parallelogramme :klugscheiß: .

http://www.pictureupload.de/originals/10245/230410191822_autos_img_0291a.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Mein 1.4er 16v

Sieht gut aus, die Aufkleber sind schön dezent. Kleiner Tipp, mach doch den ELF Aufkleber aus der Heckscheibe weg, das sieht viel besser aus.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: Mein 1.4er 16v

HI!


Ich möchte mir sobald ich meine prüfungen hinter mir habe und dan richtiges geld verdiene meine heckscheibe und die hinteren seitenscheiben vil. tönen lassen weiß es noch nicht genau, dann würde der "Elf" Aufklber sowieso weg kommen.

heute war es echt lustik nachbar hat gemeint das mein auto ein neuwagen wäre weil er so gut in schuß ist und meine felgen keinen schaden haben, habe ihn aber dann darüber aufgeklärt er war dan fast neidisch weil sein 3 jahre altes gebrauchtes auto nicht mehr so gut ausschaut wie mein 5 jahre alter megane.

hat jemand ein bild von einem schwarzen 3 türer mit getönten scheiben?



MFG


Markus
 
Thema: Re: Mein R.S
Oben