Re: Mein R.S

Diskutiere Re: Mein R.S im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - HI! Seid Mitte November habe ich einen Renault Megane II 1.4 16v. Renault Megane II 1.4 16v Dynamique 72KW/98PS 68 000 KM 1. Hand...
edoedo555

edoedo555

Einsteiger
Beiträge
27
Re: Mein 1.4er 16v VERKAUFT der BMW ist da

find ich auch würde nie wechseln
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Mein 1.4er 16v VERKAUFT der BMW ist da

Wenn ich das so richtig lese war dein Megane ca. 7 Jahre jünger und du hast für den alten Hobel noch was drauf legen müssen :-? :-?

LG Driver
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Re: Mein 1.4er 16v VERKAUFT der BMW ist da

Der BMW hat eine relativ geringe Laufleistung und dürfte wohl in einem guten Zustand gewesen sein. Die Langlebigkeit der Innenraummaterialien dürfte auch höher sein. Ob er damit weniger reparaturanfällig ist, wird sich zeigen.

Ich hätte den Tausch gegen ein solches Baujahr wohl nicht gemacht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Auf jeden Fall viel Spass damit :).
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
hi,


nach langem melde ich mich mal wieder :xD

habe diesen freitag meinen BMW inzahlung gegeben und mir dafür einen Renault Megane 2 R.S phase 2 gekauft ez 10/2006 65.000km grau Metalik als 5 türer, der grund war einfach der wie die Meisten damals sagten der BMW war einfach ein faß ohne boden es kamen jezt viele teurer rep. z.b. zylinderkopfdichtung, Bremsanlage war verzogen nachdem sie festgerostet war nach 3 wochen stadnzeit und es beim losfahren einen riesen schalg gab, sitzbelegungsmatte fahrerseite defekt, heizung hatte ihr eigenleben genauso wie das Heckklappenschloß, die hydros kammen auch und demnächst wäre noch eine neue kuplung fällig gewessen. Habe mich deshalb endschloßen den BMW abzugeben und nachdem ich diesen Megane proegefahren hatte stand fest das es ein R.S. wird

hier mal ein Bild davon:

http://abload.de/img/20140215_131635.1-1hguld.jpg

das einzigste was ich noch erledigen muß sin neue orginale Rückleuchten da der vorbesitzer sie lasiert hat und mir das zu heikel ist montag gehts zum freundlichen wie man sehen ist er tiefer er hat Elia federn (40mm)drinne AGA von Bastuck und die hinteren seiten scheiben und die Heckscheibe wurde in tiefschwarz getönt, was auf dem Bild noch nicht zu sehen ist er hat die Aufkleber vom R26 bekommen.

für Positive wie auch negative meinungen bin ich jeder zeit offen.

MFG
Markus
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Mein 1.4er 16v VERKAUFT der BMW ist da

Grins....da hast Du recht, ein 2006er Megane wird garantiert deutlich zuverlässiger sein, ist ja auch erst 8 Jahre alt... :lol:
Ich bleib dabei, Du hättest den Jüngeren behalten sollen, auch wenn der nicht so cool ist.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
hi,


jaa da hast ja im grunde rehct hatte damals meine gründe... aber nun habe ich meinen R.S. und bin Glücklich damit wolte ihn nur vorstellen sobald es bessere bilder gibt mahc eich einen neuen thead auf :top:

MFG
Markus
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
hi,

das wetter wird besser und der Frühling naht da am Fasnacht (karneval...) das wetter passte und ein kumpel mit seiner freunin zeit hatte haben wir die gelegenheit genutzt um Bilder zu Machen was soll ich groß dazu schrieben schaut euch die Bilder einfach an :-) die lasierten Rückleuchten wurden mitlerweile auch gegen orginalle getauscht.

http://abload.de/img/img_0182hok37.jpg

erstmal waschen

http://abload.de/img/img_0208q7jsm.jpg

Fertig :)

http://abload.de/img/img_02119mk13.jpg

mit Orginalen Rückleuchten

http://abload.de/img/img_021733jk4.jpg

http://abload.de/img/img_02184ljp3.jpg

http://abload.de/img/img_0220zujnu.jpg

http://abload.de/img/img_0237t0kik.jpg

http://abload.de/img/img_0239xdk5u.jpg

http://abload.de/img/img_0268gzqbv.jpg

http://abload.de/img/img_0244nrp92.jpg

http://abload.de/img/img_0271nbrvz.jpg

das war eine kleine^^ auswahl an Bildern die wir Gemacht haben das es doch sehr viele Bilder geworden sind wäre es zu viel alle hoch zu laden und würde den rahmen sprengen daher habe ich eine Facebook seite für alle die interesse haben dürfen hier klicken :-)

MFG
Markus
 
RS 94

RS 94

Türaufmacher
Beiträge
3
Hey !

Ein ganz feines Gefährt hast du da ;)
Muss sagen mir gefallen die lackierten Frontteile ( Kühlergrill ) richtig gut.
Mir persönlich gefällt vom RS nur der Phase II und einen 5 Türer hast du auch noch mit wenig KM...
Guter Fang ! :)


MfG
RS 94
 
Thema: Re: Mein R.S
Oben