Recaro Sitz: Höhenverstellung schwergängig

Diskutiere Recaro Sitz: Höhenverstellung schwergängig im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Am Samstag wurde mein RS geliefert, soweit alles Super, das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Recaro-Sitze beim draufsitzen zwar...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Am Samstag wurde mein RS geliefert, soweit alles Super, das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Recaro-Sitze beim draufsitzen zwar runter gehen aber nicht hoch, das geht nur wenn niemand auf dem Sitz sitzt. Ist das normal? Oder wird das vielleicht noch leichter?

Gruss PrincessPeach
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Also wenn ich auf meinen Recaros sitze (die aus Stoff, aber das sollte keinen Unterschied machen), kann ich sie nach oben "ziehen".
Ziehen deshalb, weil man ja am Griff ziehen muss. Braucht zwar n kleinen Kraftaufwand, aber mei.

Ich wiege ca. 72 kg - und du? :grin:
 
Thema: Recaro Sitz: Höhenverstellung schwergängig
Oben