Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen?

Diskutiere Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Megane RS Freunde Habe eine Frage ,haben die Recaros Stoff gelb schwarz jetzt an den Seiten Ledereinsätze bei den Modellen 2012 Phase...

1. IGGES

IGGES Einsteiger

Hallo liebe Megane RS Freunde
    Habe eine Frage ,haben die Recaros Stoff gelb schwarz jetzt an den Seiten Ledereinsätze bei den Modellen 2012 Phase 2. :-)
    Habe aus anderen Foren gelesen das die Sitze sich dahin geändert haben.
    Hat jemand seinen neuen schon mit den Recaros und kann dies bestätigen eventuell Bilder wäre suppi

Kanns kaum erwarten meiner kommt in KW 20 :yahoo:

Schönen Abend noch :-)

Thema:

Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen?

Die Seite wird geladen...

Recaro Sitze Stoff ab Ph2 mit Lederseitenwangen? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 PH2 Cabrio Wegfahrsperre

PH2 Cabrio Wegfahrsperre: Ich habe mir für sehr wenig Geld eine PH2 Megane Cabrio angeschafft, Jg 2001 mit dem 2.0 IDE Motor. Der Verkäufer beschrieb, dass die Schlüssel...
  2. Megane 2 Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen

Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1.6 2005 K4M. Folgendes Problem besteht derzeit: Fahrzeug startet und geht im kalten Zustand nach einer...
  3. Megane 3 Ab und zu rasseln bei kalt start

Ab und zu rasseln bei kalt start: Hallo,Megane 3 Liebhaber ich hab folgendes Problem mein megane 3 1.6 81kw (k4m benzin 2009,110000 km) Rasselt ab und zu beim Kaltstart monatlich 2...
  4. Megane 1 Türverkleidung Stoff

Türverkleidung Stoff: Hallo. Ich hatte ja schon erwähnt das mein Vorbesitzer geraucht hat . Die Sitze gehen gerade noch. Aber die Türverkleidung auf der Fahrerseite...
  5. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden