Recaro Speed vs. Poleposition

Diskutiere Recaro Speed vs. Poleposition im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich würde gerne andere Sitze montieren. Habe zurzeit die, ich nenn es mal, standart Sitze in meinem RS verbaut. Die sollen gegen Sitze mit...

1. Korni

Korni Einsteiger

Ich würde gerne andere Sitze montieren. Habe zurzeit die, ich nenn es mal, standart Sitze in meinem RS verbaut. Die sollen gegen Sitze mit besserem Seitenhalt weichen. Da ich die Rückbank raunehmen und sie durch Strebe und Netz ersetzen möchte. Kommen auch neue Sitze rein.
    Mein Wunsch ist das der Kompfort nicht ganz auf der Strecke bleibt. Ist kein reines Tracktool.

Wer hat Erfahrung mit dem Pole
    Oder dem Speed?

Falls jemand im dortmunder Raum einen händler kennt der die vertreibt und ich mal probesitzen kann, bitte nennen.

2. #2 Manu_RS, 28.08.2016
    Manu_RS

Manu_RS Einsteiger

Hi Korni
    Also ich würd ganz klar zu den Speedster raten wenn du das Auto mehr im Alltag bewegst als wie auf den Track. Sie sind komfortabel auf langen Strecken und bieten genügend halt für schnelle Runden auf einen Trackday. Nachteil ist nur die Hohe Sitzposition da es mit Helm dann etwas eng wird.
    Daher werde ich wsl bei mir nur den Fahrersitz durch den Poleposition tauschen da ich bei 1.90m Körpergröße mit Helm doch schon fast Platzmangel nach oben habe :)
    Vom Preis her solltest du bei beiden ungefähr gleich liegen wenn du Speedster gebraucht mit Pole neu vergleichst

3. Korni

Korni Einsteiger

haha ... dann haben wir das selbe Problem
    ich bin 1,93 m :tease:

4. #4 Manu_RS, 30.08.2016
    Manu_RS

Manu_RS Einsteiger

Grüß dich,

also im Grunde ist der Platz mit den Speed vollkommen ausreichend bei unserer Körpergröße, die Frage ist halt dann nur wirklich wie oft du im Auto mit Helm unterwegs sein wirst oder nicht.
    Bei mir ist die Entscheidung zum PolePosition auch noch nicht endgülitg gefallen, da ich ja eig. auch nicht jedes Wochenende damit aufn Track bin.

Greetz

Manu

5. Korni

Korni Einsteiger

wie ist den hier das feedback von denen die den Pole Position verbaut haben?
    altangstauglich? bin nicht sehr anspruchsvoll was kompfort angeht, sonst hätte ich mir nen 7er BMW gekauft. :beach:

Thema: Recaro Speed vs. Poleposition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recaro speed oder pole position

,
  2. recaro pole position erfahrung

,
  3. recaro speed

Die Seite wird geladen...

Recaro Speed vs. Poleposition - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad

Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad: Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion bemüht, und mich auch so durch die Themen gelesen, aber bisher habe ich nichts wirklich direktes zu...
  2. Megane 3 Recaro Ledersitz Megane 3RS

Recaro Ledersitz Megane 3RS: Eine Recaro Ledersitzfläche, keine Abschürfungen oder Kratzer - Super Zustand Neupreis 590€ 130€ inkl. Versand Klick aufs Bild zur Vergrößerung...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S

dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S: Servus, gibt es zwischen den beiden Varianten irgendeinen Unterschied bis auf die S&S Automatik? Wenn ich die beworbenen Verbrauchswerte...
  5. Megane 3 Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge - VHB

Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge - VHB: Hallo zusammen. Ich bin gerade bisschen am aufräumen und würde gern 3 Lehnenbezüge für die Recaro Sportster Sitze verkaufen. Der Bezug ist 2x in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden