Megane 3 Recaros im GT nachrüsten

Diskutiere Recaros im GT nachrüsten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen!! Ich habe nun einmal ein neues Thema geöffnet, da ich noch nichts konkretes über das Nachrüsten der Recaros im GT gefunden habe...
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo zusammen!!
Ich habe nun einmal ein neues Thema geöffnet, da ich noch nichts konkretes über das Nachrüsten der Recaros im GT gefunden habe. Ic muss sagen mir gefallen die Recaros so sehr, dass ich sie gerne nachrüsten würde. Ich habe einen GT mit Sitzheizung & Bose Soundsystem. Ist das nachrüsten der Recaros möglich? Was würde ich dafür alles benötigen & hat das schon mal jemand von euch gemacht?? Zunächst muss ich noch sagen, dass die Kosten erstmals zweitrangig sind, da man ja die Recaros & die Sitzschienen auch gebraucht bekommt. Ich habe aber auch gelesen dass die Schienen von den normalen sitzen auch bei den Recaros passen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :friends:
 
F

Flix265

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe schon des öfteren gehört, dass es trotzdem Probleme geben könnte aufgrund der Bose Anlage ,da diese einen Subwoofer im Beifahrer Fußraum hat (zumindest beim RS) . Bei der Konfigurierung war die offizielle Aussage die Recaros seien nicht mit der Boseanlage zu bestellen da der Sitz nicht unters Dach passen würde. Ich spiele selbst mit dem Gedanken bei meinem die Recaros nachzurüsten bin mir aber unschlüssig inwiefern es passt, und ob man es passend machen kann ohne den Subwoofer rauswerfen zu müssen.
MfG.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo @Flix265,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
Thema: Recaros im GT nachrüsten
Oben