rechte Achsmanschette defekt.

Diskutiere rechte Achsmanschette defekt. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen gestern beim wechseln der Räder hab ich Fett an der Rechten Felge bemerkt. Das Fett kommt von der Achsmanschette. Hab schon gelesen...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo zusammen gestern beim wechseln der Räder hab ich Fett an der Rechten Felge bemerkt. Das Fett kommt von der Achsmanschette. Hab schon gelesen das die Rechte seite schwieriger sein soll zum wechseln. Was kostet der wechsel bei Renault?
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
War letztes Jahr auch bei mir gewesen. Bei Renault weiß ich leider nicht, aber ne freier Werkstatt in der Nähe hats mir für etwa 20€ getauscht. Die Manschette hab ich selbst besorgt.
 
T

technikus

Megane-Kenner
Beiträge
65
ich habe 2011 in einer Renault Werkstatt im Rahmen einer Wartung für den Wechsel der linken ölenden Manschette als Pos.ca. brutto 68,-€ bezahlt.

Gruß technikus
 
Thema: rechte Achsmanschette defekt.

Ähnliche Themen

Oben