rechte Achsmanschette defekt.

Diskutiere rechte Achsmanschette defekt. im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen gestern beim wechseln der Räder hab ich Fett an der Rechten Felge bemerkt. Das Fett kommt von der Achsmanschette. Hab schon gelesen...

1. #1 Meganer79, 02.12.2012
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

Hallo zusammen gestern beim wechseln der Räder hab ich Fett an der Rechten Felge bemerkt. Das Fett kommt von der Achsmanschette. Hab schon gelesen das die Rechte seite schwieriger sein soll zum wechseln. Was kostet der wechsel bei Renault?

2. Quaro

Quaro Megane-Kenner

War letztes Jahr auch bei mir gewesen. Bei Renault weiß ich leider nicht, aber ne freier Werkstatt in der Nähe hats mir für etwa 20€ getauscht. Die Manschette hab ich selbst besorgt.

3. #3 technikus, 06.12.2012
    technikus

technikus Megane-Kenner

ich habe 2011 in einer Renault Werkstatt im Rahmen einer Wartung für den Wechsel der linken ölenden Manschette als Pos.ca. brutto 68,-€ bezahlt.

Gruß technikus

Thema:

rechte Achsmanschette defekt.

Die Seite wird geladen...

rechte Achsmanschette defekt. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?

Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2...
  2. Megane 3 Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus: Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte) Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich...
  3. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  4. Megane 4 Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur

Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur: Servusla, hab hier jetzt Mal geschaut aber über das Handy nichts gefunden. Bei mir sind die beiden Glühbirnen der vorderen Scheinwerfer...
  5. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden