Rechte innere Achsmanschette

Diskutiere Rechte innere Achsmanschette im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo! Bin recht verzeifelt!!! :cry: Bei meinem Megane habe ich beim wechsel des Dreieckslenkers (Traggelenk ausgeschlagen) die innere...
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Es gibt doch, oder gab mal, Universelle Manschetten für fast alle Achswellen. Ist zwar schon 17 Jahre her aber wir haben früher mal eine zeitlang uni Manschetten montiert. War ein großer langer Trichter dabei, da wurden die Manschetten ohne zerlegung der Antriebswelle montiert. Manche Achswellen liessen sich nicht zerlegen und mußten " Aufgemeißelt" werden. Uni Manschetten gibts doch noch im Zubehör.
 
S

schutti1984

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hallo!

@ HL!

In meinem Fall handelt es sich um die RECHTE INNERE ACHSMANSCHETTE!
Und ja die gibts einzeln zu kaufen!
Wie gesagt aber um 45 EURO!

mfg Gernot
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Universalmanschetten sollte es von Förch und Berner geben.
 
A

Anonymous

Guest
Hier und hier

Ich glaube, die sind an einer Seite eingeschnitten und werden dann vulkanisiert oder sowas....
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
terry_mccann schrieb:
Hier und hier

Ich glaube, die sind an einer Seite eingeschnitten und werden dann vulkanisiert oder sowas....

Die haben verschiedene Durchmesser an beiden Seiten und sind Universal verwendbar. Gibts auch in fast jedem Autoteilehandel.
 
A

Anonymous

Guest
Wie kriegt man die denn auf die Wellen drauf?
 
Thema: Rechte innere Achsmanschette

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
863
Chrisu0
C
T
Antworten
7
Aufrufe
665
Tom147
T
R
Antworten
15
Aufrufe
1.324
reinhard_cc
R
R
Antworten
1
Aufrufe
867
Keve1991
Keve1991
Oben