Megane 2 Rechter Aussenspiegel

Diskutiere Rechter Aussenspiegel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, nun habe ich den Meggi schon ein Jahr und jetzt ist mir erst dieser Knopf unten am Gehäuse , oder was auch immer, aufgefallen...
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo zusammen,
nun habe ich den Meggi schon ein Jahr und jetzt ist mir erst dieser Knopf unten am Gehäuse
InkedSpiegel-Außenspiegel-RENAULT-MEGANE-II-2-rechts_LI.jpg
, oder
was auch immer, aufgefallen. Kann mir jemand sagen was das ist bzw für was das ist.
Auf der Linken Seite ist dies nähmlich nicht vorhanden.
Schon jetzt einmal vielen Dank.
Viele Grüße
Hubert

P.S. Sorry wenn es das falsche Forum sein sollte.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

das müsste der Sensor für die Aussentemperatur sein,

Gruss Uli
 
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Hallo,
nach dem Du dies geschrieben hast, habe ich mal Google benutzt. Du hast Recht ! Es handelt sich wirklich um diesen Temparatursensor.
Vielen Dank dafür
Viele Grüße
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Rechter Aussenspiegel
Oben