Rechtslage Lichter - Wer hat Ahnung?

Diskutiere Rechtslage Lichter - Wer hat Ahnung? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Jungs, ich weiß nicht so recht wohin mit diesem Thema aber ich denke da es um Optikänderungen geht, passt es hier ganz gut rein. Also, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Jungs,

ich weiß nicht so recht wohin mit diesem Thema aber ich denke da es um Optikänderungen geht, passt es hier ganz gut rein.

Also, da man ja immer wieder hört, ja die Sache ist erlaubt, nein das ist nicht erlaubt, naja das ist nur teilweise erlaubt. Wollte ich euch mal fragen und hoffe das sich jmd. damit auskennt oder Ahnung davon hat (es sind auch gerne persönliche Meinungen gesehen).

Und zwar möchte ich folgende Dinge machen aber weiß nicht inwiefern das erlaubt ist:
1. Rückleuchten dunkel folieren
2. Blinkerlampen (Orangene) ins TFL einbauen für US-Standlicht look
3. Nebler grün bzw. gelb folieren (da ist meine Frage ob es auch verboten ist wenn diese ausgeschalten sind, also nicht leuchten)

Ich bin für eure Antworten schon jetzt dankbar :D


Grüße
Chris
 
A

Anonymous

Guest
Alles verboten.
Auch das mit den Nebelscheinwerfern. Sie sind zwar keine Pflicht und man muss sie nicht haben. Hat man sie aber müssen sie funktionieren ,den Regeln entsprechend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rechtslage Lichter - Wer hat Ahnung?

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.613
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
7
Aufrufe
2.182
Gelsenbernd
G
K
Antworten
5
Aufrufe
3.715
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
5
Aufrufe
1.874
FendiMan
FendiMan
Oben