Red Bull Racing

Diskutiere Red Bull Racing im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich hätte gerne auf der Heckscheibe den Red Bull Racing Schriftzug. Weiß jemand, wo man den bekommen kann oder gibt es hier vielleicht im...
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Hallo,

ich hätte gerne auf der Heckscheibe den Red Bull Racing Schriftzug. Weiß jemand, wo man den bekommen kann oder gibt es hier vielleicht im Forum jemanden, der sowas macht? Das wäre suuuuuuuuper. :)


Hier das Beispielbild:

http://4.bp.blogspot.com/-wC3HbSnw30Q/T ... 2BLogo.gif
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Gib mir mal die Maße an, wie groß du es haben willst.
Ich frag mal nen Kumpel, der macht sowas und wohl auch zu nem ganz guten Preis...
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Das klingt schonmal gut. Habe gerade mal gemessen, 20 x 60 wäre glaub ich am besten
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Anfrage ist raus, ich melde mich wenn ich was weiß.
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Vielen Dank! :top:
 
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Beiträge
25
wird schwer sein zu finden.. Leute die Folien für Autos etc. drucken schneiden kleben.. haben meist ein Problem grad bei Redbull .. Die haben ihr zeug so org patentiert.. Mein Onkel hat nur mit Folien zu tun und ich wollte das er mir mein Zimmer im Redbull Stil beklebt, hat er gemeint alles kann ich machen aber bei Redbull Traut er sich net wirklich :)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
In Deutschland geht's ja vielleicht noch, aber in Österreich bzw. speziell in Salzburg könnte man dann schnell Besuch von ein paar Herrschaften von der Markenrechtsabteilung bekommen.
 
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Beiträge
25
ist leider so.. falls ihr es bemerkt hat hat vettel nicht einmal einmal sein kappi oder mützi in die menge geworfen.. darf er nicht ;)
 
Thema: Red Bull Racing
Oben