Megane 2 Reflector Blind

Diskutiere Reflector Blind im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Es gibt hier schon einige Themen in bezug auf Reflectoren die Blind sind. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe wo man die...
Neo71

Neo71

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,

Es gibt hier schon einige Themen in bezug auf Reflectoren die Blind sind. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe wo man die Reflectoren einzeln kaufen/bestellen kann für meinen Typ. Bei meinem Megan is ein D1S Brenner drin. Einen Reflector mit dieser aufnahme konnte ich bisher noch nicht finden. Habt ihr da andere erfahrungen oder vielleicht einen Link für mich?

Grüsse
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Einzeln wirst Du den nicht bekommen. Neue Scheinwerfer von after sales market sind ja erschwinglich und steigern die Sicherheit & Optik erheblich.
 
Neo71

Neo71

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Habe eine Firma gefunden die welche anbietet, denke das dies noch erschwinglicher ist und meine Sicherheit und Optik weiter gewährleistet ist weil ich OEM Teile weiter verwende und keine aus dem Zuliefer Bereich!

Aber trotzdem danke für deine Reaktion.
 
Thema: Reflector Blind

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.073
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben