Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-)

Diskutiere Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-) im Regeln für den Beanstandungsbereich Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; In dieser Rubrik soll es für jedes nach dem Autokauf aufgetretene technische Problem ein Thema (Thread) geben. Die Ersteller der jeweiligen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

In dieser Rubrik soll es für jedes nach dem Autokauf aufgetretene technische Problem ein Thema (Thread) geben. Die Ersteller der jeweiligen Threads wählen zuerst die richtige Kategorie und geben bitte eine ausführliche Beschreibung zur jeweiligen Beanstandung ab bzw. editieren nach Möglichkeit die ersten Beiträge mit der Problemlösung sobald diese gefunden wurde. Das sollte in etwa so aussehen:

Thread-Überschrift: Xenonscheinwerfer - ausgefallen

Modell/Baujahr: (Modell nur wenn das Problem modellspezifisch ist)
    5-Türer, 06/2009

Problem: (gerne auch ausführlicher)
    Rechter Xenon-Scheinwerfer ausgefallen

Lösung:
    Xenon-Vorschaltgerät wurde auf Garantie ausgetauscht

Der Beanstandungsbereich soll so eine Art technische Referenz bzw. Nachschlagewerk für die schnelle Hilfe bei der Beseitigung der Probleme sein. Sie soll übersichtlich und klar nach Problemen in den verschiedenen Kategorien gegliedert sein weswegen es für jede Beanstandung nur einen Thread geben sollte. In den jeweiligen Threads kann natürlich über die Problemlösung diskutiert werden, das eine oder andere kleine Problem lässt sich bestimmt auch ohne die Werkstatt beheben.

Zusatz: Bitte schaut vor dem Posten einer vermeintlich neuen Beanstandung nach ob das Problem nicht schon gepostet wurde. Falls ja könnt ihr gern Ergänzungen dazu posten. :-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-)

Die Seite wird geladen...

Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-) - Ähnliche Themen

1. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  2. Megane 2 Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe

Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe: Hallo! Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik....
  3. Bitte mal Faken

Bitte mal Faken: Guten Abend,:danke: Könnte mir mal bitte Jemand die Säbelzähne, die Spiegelkappen und das Renault-Emblem in Gelb Färben Am besten das...
  4. Zuerst Lesen! Hinweise zu dem Marktplatz-Bereich

Zuerst Lesen! Hinweise zu dem Marktplatz-Bereich: Der Marktplatz ist dazu da um Teile anzubieten, sie zu erwerben oder einfach um sie zu tauschen. :ok:Hier kann jedes Forumsmitglied Artikel zum...
  5. "Bitte Öl nachfüllen" sporadisch, obwohl genug Öl drin.

"Bitte Öl nachfüllen" sporadisch, obwohl genug Öl drin.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Megane 1.9dci Bj. 2005 zeigt ständig an, dass ich Öl nachfüllen soll. Dazu leuchtet die Serviceleuchte....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.