Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-)

Diskutiere Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-) im Forum Regeln für den Beanstandungsbereich im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - In dieser Rubrik soll es für jedes nach dem Autokauf aufgetretene technische Problem ein Thema (Thread) geben. Die Ersteller der jeweiligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
In dieser Rubrik soll es für jedes nach dem Autokauf aufgetretene technische Problem ein Thema (Thread) geben. Die Ersteller der jeweiligen Threads wählen zuerst die richtige Kategorie und geben bitte eine ausführliche Beschreibung zur jeweiligen Beanstandung ab bzw. editieren nach Möglichkeit die ersten Beiträge mit der Problemlösung sobald diese gefunden wurde. Das sollte in etwa so aussehen:

Thread-Überschrift: Xenonscheinwerfer - ausgefallen

Modell/Baujahr: (Modell nur wenn das Problem modellspezifisch ist)
5-Türer, 06/2009

Problem: (gerne auch ausführlicher)
Rechter Xenon-Scheinwerfer ausgefallen

Lösung:
Xenon-Vorschaltgerät wurde auf Garantie ausgetauscht

Der Beanstandungsbereich soll so eine Art technische Referenz bzw. Nachschlagewerk für die schnelle Hilfe bei der Beseitigung der Probleme sein. Sie soll übersichtlich und klar nach Problemen in den verschiedenen Kategorien gegliedert sein weswegen es für jede Beanstandung nur einen Thread geben sollte. In den jeweiligen Threads kann natürlich über die Problemlösung diskutiert werden, das eine oder andere kleine Problem lässt sich bestimmt auch ohne die Werkstatt beheben.

Zusatz: Bitte schaut vor dem Posten einer vermeintlich neuen Beanstandung nach ob das Problem nicht schon gepostet wurde. Falls ja könnt ihr gern Ergänzungen dazu posten. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-)
Oben