Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-)

Diskutiere Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-) im Regeln für den Beanstandungsbereich Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; In dieser Rubrik soll es für jedes nach dem Autokauf aufgetretene technische Problem ein Thema (Thread) geben. Die Ersteller der jeweiligen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    8
    In dieser Rubrik soll es für jedes nach dem Autokauf aufgetretene technische Problem ein Thema (Thread) geben. Die Ersteller der jeweiligen Threads wählen zuerst die richtige Kategorie und geben bitte eine ausführliche Beschreibung zur jeweiligen Beanstandung ab bzw. editieren nach Möglichkeit die ersten Beiträge mit der Problemlösung sobald diese gefunden wurde. Das sollte in etwa so aussehen:

    Thread-Überschrift: Xenonscheinwerfer - ausgefallen

    Modell/Baujahr: (Modell nur wenn das Problem modellspezifisch ist)
    5-Türer, 06/2009

    Problem: (gerne auch ausführlicher)
    Rechter Xenon-Scheinwerfer ausgefallen

    Lösung:
    Xenon-Vorschaltgerät wurde auf Garantie ausgetauscht

    Der Beanstandungsbereich soll so eine Art technische Referenz bzw. Nachschlagewerk für die schnelle Hilfe bei der Beseitigung der Probleme sein. Sie soll übersichtlich und klar nach Problemen in den verschiedenen Kategorien gegliedert sein weswegen es für jede Beanstandung nur einen Thread geben sollte. In den jeweiligen Threads kann natürlich über die Problemlösung diskutiert werden, das eine oder andere kleine Problem lässt sich bestimmt auch ohne die Werkstatt beheben.

    Zusatz: Bitte schaut vor dem Posten einer vermeintlich neuen Beanstandung nach ob das Problem nicht schon gepostet wurde. Falls ja könnt ihr gern Ergänzungen dazu posten. :-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regeln: Bitte vor dem Posten lesen !!! :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden