Regeln zum Posten von Bildern und Fotos

Diskutiere Regeln zum Posten von Bildern und Fotos im Regeln des Forums Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; 1. Mit Fotos deren Urheber ihr selbst seid könnt ihr machen was ihr wollt, in Beiträge einbauen oder darauf verlinken wenn diese auf eigenem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

1. Mit Fotos deren Urheber ihr selbst seid könnt ihr machen was ihr wollt, in Beiträge einbauen oder darauf verlinken wenn diese auf eigenem Webspace liegen oder auf Webspace der genau dafür vorgesehen ist, z.B. Imageshack.

2. Auf alle anderen Bilder (außer Bilder mit illegealen Inhalten) darf mit Quellenangabe verlinkt werden, z.B.:

http://www.meganepower.de/assets/images/vorn-rechts1-240.jpg
    Quelle: http://www.meganpower.de

Bilder deren Urheber ihr nicht seid dürfen nicht in Beiträge eingebaut werden. Ebenso dürfen diese Bilder nicht von euch heruntergeladen und anschliessend auf eigenen Webspace hochgeladen werden um sie dann in Beiträge einzubauen oder um darauf zu verlinken.

Ausnahme: Ihr holt euch vorher die schriftliche Genemhmigung des Urhebers ein und schreibt im Beitrag dazu das diese Genehmigung erteilt wurde, oder die Bilder sind EINDEUTIG zum Verlinken und Einbauen von vornherein freigegeben, z.B. Smileys.

Gruss
    Falko

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regeln zum Posten von Bildern und Fotos

Die Seite wird geladen...

Regeln zum Posten von Bildern und Fotos - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  3. Megane 3 Bremsbeläge noch ok? BILD

Bremsbeläge noch ok? BILD: Hallo, was würdet Ihr sagen...Kann ich noch fahren oder erneuern?? Scheiben haben keinen grad oder Riefen. Beläge siehe dem Bild...Erkennt man...
  4. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...
  5. Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter

Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter: Guten Tag, UND zwar hab ich das Problem das mein Bild beim Carminat 2+ verschwommen ist und viele BildFehler enthält und verzehrt ist also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.