Regenwasser Beifahrer-Fussraum

Diskutiere Regenwasser Beifahrer-Fussraum im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Hallo Megane Freunde, ich fahre seit 3 Monaten ein Megane II - 5 Türer Bj. 2003. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Megane, hätte ich...

1. Josh27

Josh27 Türaufmacher

Hallo Megane Freunde,

ich fahre seit 3 Monaten ein Megane II - 5 Türer Bj. 2003. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Megane, hätte ich diesen einen Problem nicht :ssauer:
    Sobald es anfängt zu regnen steht der Fussraum auf der Beifahrerseite cm hoch mit Wasser. Ich habe bereits viele Beiträge zu diesem Thema gelesen.
    Also ich gehe davon aus, dass es nicht an der Klima Anlage hängt, weil ich dieses Problem nur bei schlecht Wetter also Regen habe.

Ich habe die Abläufe unterm Windablauf gereinigt und die Gummideckeln entfernt - Ich weiss echt nicht weiter

Kann mir bitte jmd helfen :rose:

Bis bald

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andz27

andz27 Megane-Profi

Ich hab noch was von einer undichten Scheibe im Kopf, d.h. wenn die Windschuzscheibe nicht richtig verklebt ist läuft auch Wasser in den Innenraum. Wurde deine Scheibe in letzter Zeit eventuell getauscht?

4. Josh27

Josh27 Türaufmacher

Kann ich nicht wirklich beantworten - Ich hab mein Megane erst vor ca. 3 Monaten gekauft - bei mir wurde die Scheibe nicht gewechselt

Wasser läuft auf jedenfall aus der Mittelkonsole/Lüftung raus

5. *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Innenraumfilter warscheinlich verstopft...

6. #5 PaulPanther, 21. August 2011
    PaulPanther

PaulPanther Megane-Fahrer

Innenraumfilter Verstopft ? dann läuft doch kein Wasser rein, da darf ja auch gar keins sein !
    Also oben die abläufe sind wirklich richtig frei? auf beiden seiten? haste da mal wasser rauf gekippt und probiert ?