Reifen defekt , gleichen Reifen kaufen?

Diskutiere Reifen defekt , gleichen Reifen kaufen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Mir ist vorne rechts ein Reifen kaputt gegangen ....die Conti Sport Contact 3 gibt es noch zum Preis von 128 ( ist das teuer für 205/50 R 17 ) ...
S

Steff_Coupe

Guest
Pistolero schrieb:
[quote="Steff_Coupe"Hier wird es ja immer Besser mit den Ammenmärchen.

Wenn ich schreibe, "aus Erfahrung", heisst das ich bin so untewegs. Also nix von Märchen.
Man findet Berichte in manchen Foren, nicht nur bei Renault.
Du hast bis jetzt einfach Glück gehabt.
Ich hab`s zum ersten Mal versucht und voll daneben gegriffen.

Wie geht das mit dem Bauer und den Kartoffeln?

:wacko:[/quote]


1. Das hat mit Glück nichts zu tun, dafür fahre ich zuviel Kilometer im Jahr. Und ich bezweifle das du so fährst wie ich es tue, aber das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.
2. Achte mal bitte auf deine Schreibweise, es fällt einem schwer das zu lesen, sorry :hi:
3. In Foren wird auch manchmal sehr übertrieben, und gerade bei Wurtl der eh schon verunsichert ist, ist sowas dann Benzin ins Feuer ( nichts gegen Dich Wurstl )
4. Deinen Bauer und die Kartoffeln darfst du gerne behalten :rofl:

Schönen Tag! :hi: :drink:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Hoff halt nur dass ich nicht so Reifen bekomme die schon 2 Jahre auf Lager liegen....
 
S

Steff_Coupe

Guest
Soviel ich weiß dürfen die nicht älter als ein Jahr sein. Ansonsten muss darauf hingewiesen werden.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
allgemein 3 Jahre, gab mal ein Gerichtsurteil.....es gibt aber Händler, die vorher sagen ob sie aktuell aus diesem Jahr sind oder vom Vorjahr........mach zur Bedingung das die Reifen von 2015 sein müssen, wenn sie das nicht liefern können, dann platzt der Deal :top: ausserdem, seit wann wird der Conti Contact 5 gebaut...mindestens seit 11.2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
seit 2009?.....wieso macht dann Renault 2011 die Sport Contact 3 drauf?
 
A

Anonymous

Guest
Ist wohl ihnen überlassen welche Reifen sie auf ihre Autos machen. Aber ich glaube der Kernpunkt des Threads war ein anderer ?!
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Wurstl38 schrieb:
seit 2009?.....wieso macht dann Renault 2011 die Sport Contact 3 drauf?

Das sagt doch nichts darüber aus.. Der Contact 3 wird doch immer noch hergestellt, das sind doch keine Restbestände...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
... so langsam dreht sich dieser Thread im Kreis?!
 
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124
Wird schon klappen. Ich hatte mir den Winterreifen TS830 gekauft und der war noch richtig warm vom pressen. :grin: Der war erst ein paar Wochen alt. Außerdem musst du den Reifen ja dann nicht nehmen...
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
stimmt...bis jetzt ist sowieso noch nix verschickt
 
A

Anonymous

Guest
Das Thema, worum es hier geht, ist ob man bei einem defekten Reifen den gleichen holen soll. Wenn ihr euch zum Thema "Reifenalter beim Verkauf" etc. unterhalten wollt, macht ein Thema im entsprechenden Bereich auf.
Danke
 
A

Anonymous

Guest
:cop: Ich hatte 2 mal dezent auf Themeinhaltung hingewiesen. Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat lösche ich.
 
Thema: Reifen defekt , gleichen Reifen kaufen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.617
R
M
Antworten
2
Aufrufe
5.084
Michael.T
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.926
RScream
R
Oben