Reifendruck bei 18-Zöllern

Diskutiere Reifendruck bei 18-Zöllern im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey Leute, würde gern wissen, wie es ausshaut mit dem "vorgeschriebenen" und dem eigentlich besseren Reifendruck bei 225/40/ R18 Reifen... hier...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hey Leute,
würde gern wissen, wie es ausshaut mit dem "vorgeschriebenen" und dem eigentlich besseren Reifendruck bei 225/40/ R18 Reifen...
hier sind ja mehrere, die 18-Zöller drauf haben, ihr müsstet es ja wissen :danke:
danke dann schonmal
mfg
Marcus
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Was heißt wissen ...

Auf meinen Tech 5 bin ich rundum mit 2,5 bar gefahren, ebenso mit meinen jetztigen 17" unabhängig davon, dass Renault in meinen Augen etwas, sagen wir weltfremde Wert vorgibt (~ 2,0 vorne, 2,3 hinten)

Gruß krippstone
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Seh ich auch so....Habe auch meisten nen Wert von 2,5-2,6 bra drauf.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ich fahr auf meinem MCC vorn 2.8 und hinten 2,7
 
Thema: Reifendruck bei 18-Zöllern

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
14.604
Skyynet
Skyynet
A
Antworten
14
Aufrufe
5.065
felixf
F
A
Antworten
14
Aufrufe
18.749
Steff_Coupe
S
Oben