Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Modell

Diskutiere Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Modell im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Soeben habe ich eine tolle Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Du suchst nach den möglichen Reifengrößen für dein Model...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Soeben habe ich eine tolle Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Du suchst nach den möglichen Reifengrößen für dein Model? Einfach die Eckdaten deines Fahrzeugs eingeben:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/reifenfinder/

:hi:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Model

Seite wurde abgespeichert. Danke.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
Re: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Model

Den Thread könnte man doch auch pinnen. Die Frage nach der/den Reifengrößen taucht ja doch ab und zu mal auf. :laugh:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Model

Das ist jedenfalls mal eine schnelle und übersichtliche Seite :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Model

Tschehsn schrieb:
Den Thread könnte man doch auch pinnen. Die Frage nach der/den Reifengrößen taucht ja doch ab und zu mal auf. :laugh:



Weniger zu den Reifen, als zu den Felgen. Wobei der auch aufgeführte Felgenfinder nix anderes wie ein Felgenkonfigurator ist, wie in jeder Onlineshop für Reifen hat. Sowas kann man selber finden ohne gross zu suchen, weshalb ein pinnen in meinen Augen nicht nötig ist. Es würde auch nix helfen. Es gibt genug Hilfsmittel und Datenblätter und trotzdem wird immer gefragt ob man diese Felgen nehmen kann. Selbst wenn die ABE oder das Teilegutachten vorliegt.

:hi:
Trinomic
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
Re: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Model

Stimmt schon. Aber du weißt ja, wie das mit der Suchfunktion und so weiter ist. :grin:
 
Thema: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Modell

Ähnliche Themen

Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.182
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.623
vertis
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben