Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Modell

Diskutiere Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Modell im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Soeben habe ich eine tolle Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Du suchst nach den möglichen Reifengrößen für dein Model?...

1. #1 Tschehsn, 23.10.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Soeben habe ich eine tolle Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Du suchst nach den möglichen Reifengrößen für dein Model? Einfach die Eckdaten deines Fahrzeugs eingeben:
    http://www.kfz-betrieb.vogel.de/reifenfinder/

:hi:

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Re: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Model

Seite wurde abgespeichert. Danke.

3. #3 Tschehsn, 24.10.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Den Thread könnte man doch auch pinnen. Die Frage nach der/den Reifengrößen taucht ja doch ab und zu mal auf. :laugh:

4. #4 paulos200, 24.10.2013
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Das ist jedenfalls mal eine schnelle und übersichtliche Seite :hi:

5. #5 Anonymous, 24.10.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Weniger zu den Reifen, als zu den Felgen. Wobei der auch aufgeführte Felgenfinder nix anderes wie ein Felgenkonfigurator ist, wie in jeder Onlineshop für Reifen hat. Sowas kann man selber finden ohne gross zu suchen, weshalb ein pinnen in meinen Augen nicht nötig ist. Es würde auch nix helfen. Es gibt genug Hilfsmittel und Datenblätter und trotzdem wird immer gefragt ob man diese Felgen nehmen kann. Selbst wenn die ABE oder das Teilegutachten vorliegt.

:hi:
    Trinomic

6. #6 Tschehsn, 24.10.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Stimmt schon. Aber du weißt ja, wie das mit der Suchfunktion und so weiter ist. :grin:

Thema: Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel reifenfinder

,
  2. reifenfinder vogel

Die Seite wird geladen...

Reifenfinder - Hier findest du alle Größen für dein Modell - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Passende Lagerschalen finden

Passende Lagerschalen finden: Moin in die Runde, Ich habe einen Kurbelwellenschaden.Musste mir eine neue Welle kaufen. Beim bestellen der passenden Lagerschalen sind die...
  2. Megane 3 Farbcode finden

Farbcode finden: Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...
  3. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  4. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  5. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden