Megane 3 Reifengröße für Trackdays

Diskutiere Reifengröße für Trackdays im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich möchte mir gerne Semi-Slicks beschaffen für meinen RS3 Cup für Trackdays. Ich habe noch 18 Zoll Felgen, auf denen aktuell...
si.alex41

si.alex41

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Semi-Slicks beschaffen für meinen RS3 Cup für Trackdays. Ich habe noch 18 Zoll Felgen, auf denen aktuell Winterreifen montiert sind und würde darauf gerne die Semis ziehen.

Meine Frage dazu ist, welche Reifengröße ihr für den Track empfiehlt. Die Felgen, die ich habe sind diese (Ist ein Bild aus dem Internet):Anhang anzeigen 13349

Ich meine aktuell sind 235/40 R18 verbaut. In der Dimension hätte ich mir wahrscheinlich nun auch die Semis geholt.

Spricht irgendetwas dagegen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Passt so ich fahr die auch in der Dimension
 
Thema: Reifengröße für Trackdays
Oben