Reifenhersteller

Diskutiere Reifenhersteller im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute ich hab mal ne frage. Was für Reifenhersteller fahrt ihr so auf dem RS? Hatte bisher Continental Sport 5 mit der Größe 235/40/18. bin...
D

Dino21

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Leute ich hab mal ne frage. Was für Reifenhersteller fahrt ihr so auf dem RS? Hatte bisher Continental Sport 5 mit der Größe 235/40/18. bin aber nicht damit zufrieden. Was würdet ihr mir raten?

Lg Dino21
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Fahre derzeit den Michelin Pilot Super Sport. Bin bisher zufrieden ;)
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Als Sommerreifen habe ich drauf 225/45 R17 Dunlop Sport Maxx RT2 94V XL...Winterreifen sind noch 195/65 R15 Michelin Alpin A4.....nächstes Jahr werde ich als Winterreifen die 225/45 R17 94V Michelin Alpin A5 fahren.
Auf meinem Polo Fun fahren wir 195/50 R15 Barum Polaris 3 als Winterreifen und als Sommerreifen einen 195/50 R15 Semperit Speed-Life 2
Auf meinem alten Passat 3B fahre ich Sommer , wie Winter nur Winterreifen, neu sind jetzt drauf die 215/55 R16 mit Michelin Alpin A5
 
Thema: Reifenhersteller
Oben