Reifensündern geht es an den Kragen ...

Diskutiere Reifensündern geht es an den Kragen ... im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Mehr: http://auto.t-online.de/automatische-profilmessung-reifensuendern-geht-es-in-zukunft-an-den-kragen/id_51316300/index
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
@ Art:
Auf Grund der Tatsache dass Internetverbindungen und Telefongespräche mittlerweile ja lt. EU 6 Monate gespeichert werden, wenn ich richtig informiert bin, halte ich es aber für eine sehr gute Sache, dass bei uns hier Handy- und UMTS-Wertkarten ohne namentliche Anmeldung erhältlich sind.

Denk mal weiter, dann müsste ich mich ja bald ausweisen wenn ich eine Telefonzelle (sofern noch vorhanden) betreten will. Das führt meiner Meinung nach einfach zu weit. Das Recht des Einzelnen geht verloren und uns wird vorgespielt dass wir dafür in Sicherheit leben "dürfen".

Doch Sicherheit kann dir keine Telefonüberwachung, keine Verkehrsüberwachung, ... geben. Alles was unsere (Ironiemodus AN) lieben und absolut kompetenten (Ironiemodus AUS) Politiker damit bezwecken wollen ist, das Volk zu kontrollieren und jeden, auch noch so kleinen Anfall von Aufschrei gegen sie und die ihren zu unterbinden.

Und so nebenbei: Unsicherer waren wir in Österreich sicherlich auch vor 30 Jahren nicht. Und da geb es weder Handys, noch Kameras an den Autobahnen oder in den Straßenbahnen, ...

FG, ASpeed
 
Thema: Reifensündern geht es an den Kragen ...
Oben