Reihenfolge bei Musik über Bluetooth erfolgt zufällig

Diskutiere Reihenfolge bei Musik über Bluetooth erfolgt zufällig im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe zu diesem Thema nix gefunden, ich habe ca. 20 Alben auf dem Telefon. Verbinden klappt auch. Ich kann auch abspielen aber...

1. zwempf

zwempf Türaufmacher

Hallo zusammen,

habe zu diesem Thema nix gefunden,
    ich habe ca. 20 Alben auf dem Telefon. Verbinden klappt auch. Ich kann auch abspielen aber nicht wählen was. Die Wiedergabe erfolgt zufällig, obwohl Zufallswiedergabe in den Einstellungen aus ist.

Das Radio ist ein Tomtom Live 2

Titel und Alben kann ich auf dem Telefon wählen, dann geht das bis zum nächsten Start ....

Bin verzeifelt...

LG

Dominik

2. #2 Anonymous, 14.06.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ist verzeifelt. Verzweifelt kenne ich aber das Andere ? Ich habe mal deinen Text etwas editiert damit man den mal lesen kann. Achte mal bitte etwas drauf.

So zum Thema. Titel werden alphabetisch abgespielt. Heisst wenn du ein Album anwählst, dann spielt er alle Titel darin in alphabetischer Reihenfolge ab. Ich denke das wird das Problem sein.

3. zwempf

zwempf Türaufmacher

Hallo,
    danke für die schellen Antwort :daisy: , aber das ist nicht das Problem.

Ich kann keine Alben auswählen er spielt die Titel quer durch alle Alben ohne erkennbares Muster

Wie bei der zufälligen Wiedergabe, diese ist aber nicht ausgewählt.
    ich sehe auch keinen Baum mit Verzeichnissen der einzelnen Alben, nur einen Titel...

Dominik :cray:

4. #4 Anonymous, 14.06.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Das wird aber an deinem Handy liegen, wenn du da nichts auswählen kannst.

5. zwempf

zwempf Türaufmacher

Samsung Galaxy Alpha (Lollipop), Galaxy S3 (kitkat) und Galaxy Tab 4 (lollipop) ich glaube nicht das, dass an allen Geräten liegt. :nono:

6. #6 RonnyTCE, 14.06.2015
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Es gibt im Radiomenu irgendwo diese Funktion "Zufällige Wiedergabe". Die ist mit sicherheit aktiviert.

7. #7 feisalsbrother, 14.06.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

ich habe ein Galaxy S5 und da werden alle Titel von A-Z abgespielt, ohne dass ich beim Aufspielen/Kopieren was geändert habe.
    Die Zufallswiedergabe kann ich am Smartphone, wie auch am Radio einstellen.
    Das steht im Radio-Handbuch, wo es jeder nachlesen kann - gilt auch für alle externen Geräte:
    Aktivierung der Funktion Zufallswiedergabe
    Gehen Sie in das Menü „Audio-Einstellungen“ und kreuzen Sie „Zufallswiedergabe“ durch Drücken der Taste 4 an. Diese Einstellung wird gespeichert. Ist diese Funktion
    aktiviert, erscheint unten am Display die Anzeige „Zufallswiedergabe“.
    Anmerkung: bei einer CD MP3/WMA wirkt sich diese Funktion auf das aktuelle Album aus, und wechselt anschließend zum nächsten Album.
    Hinweis: Um während der Wiedergabe eines Titels auf das Menü Ihres USB-Sticks zuzugreifen, drücken Sie auf 13 oder lange auf 18 oder 21. Um das Menü Ihres iPod®
    zu öffnen, drehen Sie 4, 19 oder 21 oder drücken Sie auf 13 oder lange auf 18 oder 21.

Wie es beim Smartphone funktioniert, kannst du in der Anleitung durchlesen, bzw. auf der Samsung Homepage,

Gruss Uli

8. zwempf

zwempf Türaufmacher

Tut mir leid aber zufällige Wiedergabe ist aus!

Und ein ordnerbaum bekomme ich unter keinen Umständen die Anleitung des Radios habe ich auch schon mehrfach gelesen.
    hat denn noch jemand Erfahrung mit samsung Telefonen mit lollipop ?
    in der Anleitung von samsung steht auch nicht dies bezüglich drinnen.
    :cray:

LG Dominik

Thema: Reihenfolge bei Musik über Bluetooth erfolgt zufällig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zufallswiedergabe bluetooth Audi

,
  2. Musik über Blooth abspielen reihenfolge

,
  3. audi zufällige wiedergabe deaktivieren bluetooth

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge bei Musik über Bluetooth erfolgt zufällig - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  3. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  4. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  5. Aux über Bluetooth vom Handy

Aux über Bluetooth vom Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden