Reihenfolge bei Musik über Bluetooth erfolgt zufällig

Diskutiere Reihenfolge bei Musik über Bluetooth erfolgt zufällig im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe zu diesem Thema nix gefunden, ich habe ca. 20 Alben auf dem Telefon. Verbinden klappt auch. Ich kann auch abspielen aber...
Z

zwempf

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen,

habe zu diesem Thema nix gefunden,
ich habe ca. 20 Alben auf dem Telefon. Verbinden klappt auch. Ich kann auch abspielen aber nicht wählen was. Die Wiedergabe erfolgt zufällig, obwohl Zufallswiedergabe in den Einstellungen aus ist.

Das Radio ist ein Tomtom Live 2

Titel und Alben kann ich auf dem Telefon wählen, dann geht das bis zum nächsten Start ....

Bin verzeifelt...

LG

Dominik
 
A

Anonymous

Guest
Was ist verzeifelt. Verzweifelt kenne ich aber das Andere ? Ich habe mal deinen Text etwas editiert damit man den mal lesen kann. Achte mal bitte etwas drauf.

So zum Thema. Titel werden alphabetisch abgespielt. Heisst wenn du ein Album anwählst, dann spielt er alle Titel darin in alphabetischer Reihenfolge ab. Ich denke das wird das Problem sein.
 
Z

zwempf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hallo,
danke für die schellen Antwort :daisy: , aber das ist nicht das Problem.

Ich kann keine Alben auswählen er spielt die Titel quer durch alle Alben ohne erkennbares Muster

Wie bei der zufälligen Wiedergabe, diese ist aber nicht ausgewählt.
ich sehe auch keinen Baum mit Verzeichnissen der einzelnen Alben, nur einen Titel...

Dominik :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Das wird aber an deinem Handy liegen, wenn du da nichts auswählen kannst.
 
Z

zwempf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Samsung Galaxy Alpha (Lollipop), Galaxy S3 (kitkat) und Galaxy Tab 4 (lollipop) ich glaube nicht das, dass an allen Geräten liegt. :nono:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Es gibt im Radiomenu irgendwo diese Funktion "Zufällige Wiedergabe". Die ist mit sicherheit aktiviert.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

ich habe ein Galaxy S5 und da werden alle Titel von A-Z abgespielt, ohne dass ich beim Aufspielen/Kopieren was geändert habe.
Die Zufallswiedergabe kann ich am Smartphone, wie auch am Radio einstellen.
Das steht im Radio-Handbuch, wo es jeder nachlesen kann - gilt auch für alle externen Geräte:
Aktivierung der Funktion Zufallswiedergabe
Gehen Sie in das Menü „Audio-Einstellungen“ und kreuzen Sie „Zufallswiedergabe“ durch Drücken der Taste 4 an. Diese Einstellung wird gespeichert. Ist diese Funktion
aktiviert, erscheint unten am Display die Anzeige „Zufallswiedergabe“.
Anmerkung: bei einer CD MP3/WMA wirkt sich diese Funktion auf das aktuelle Album aus, und wechselt anschließend zum nächsten Album.
Hinweis: Um während der Wiedergabe eines Titels auf das Menü Ihres USB-Sticks zuzugreifen, drücken Sie auf 13 oder lange auf 18 oder 21. Um das Menü Ihres iPod®
zu öffnen, drehen Sie 4, 19 oder 21 oder drücken Sie auf 13 oder lange auf 18 oder 21.

Wie es beim Smartphone funktioniert, kannst du in der Anleitung durchlesen, bzw. auf der Samsung Homepage,

Gruss Uli
 
Z

zwempf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Tut mir leid aber zufällige Wiedergabe ist aus!

Und ein ordnerbaum bekomme ich unter keinen Umständen die Anleitung des Radios habe ich auch schon mehrfach gelesen.
hat denn noch jemand Erfahrung mit samsung Telefonen mit lollipop ?
in der Anleitung von samsung steht auch nicht dies bezüglich drinnen.
:cray:

LG Dominik
 
Thema: Reihenfolge bei Musik über Bluetooth erfolgt zufällig
Oben