Reinastella hat ein Loch !

Diskutiere Reinastella hat ein Loch ! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leutz, einige von euch haben vielleicht mitbekommen dass ich dem Docker seine Räder gekauft habe. Eines war platt, aber wir haben uns...
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Hallo Leutz,

einige von euch haben vielleicht mitbekommen dass ich dem Docker seine Räder gekauft habe. Eines war platt, aber wir haben uns keine ernsthaften Sorgen gemacht (Ist ja meist das Ventil).
Ich habe nun grad das Rad beim Reifenhändler abgeholt, und es hat ein Loch !!! :ashamed:
Habt Ihr so etwas schon mal gesehen ?? :heul:
´­n winziges tiefes Loch mitten auf der Innenseite der Felge !
:frown:
Ich gehe jedenfalls stark von einem Materialfehler aus. Wahrscheinlich war sie nur durch die Lackierung dicht.

Gollum
 
A

Anonymous

Guest
Kann mir nicht erklären, wie es zu diesem Loch gekommen sein soll.
Die Räder liefen schließlich bei mir wochenlang tadellos und ohne Druckverlust.
Werde mich erkundigen, was man da machen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Kann ja nur ein Gussfehler der Felge sein die durch die Qualitätsüberprüfung des Herstellers gefallen ist.

So weit ich weiß sind die Felgen von Docker nicht lange gefahren worden so kann man den Druckverlust nicht feststellen.

Im Keller fällt es nicht auf wenn ein Reifen Luft verliert......

Da Dockers Wagen noch Garantie hat,müste er es nochmal Reklamieren können......ein ersatz sollte kein Problem sein.

Blöd wenn man was verkauft was nicht I.O. ist,ist ja fast als wenn man seinen Tee nicht bezahlt. :beiss:

Micha
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
Die defekte Felge lieht beim "Freundlichen" und der Kulanzantrag bei Renno -Leider-

Gruss Gollum

p.s.:Is ja eh bald Winter :heul: :heul:
 
A

Anonymous

Guest
Sag mal, gibt es etwa immer noch nichts Neues? Ist ja der Hammer, wie lange sich Renault mit sowas Zeit läßt! :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Da es mich ja schon irgendwie betrifft:

bist Du Dir sicher, daß Deine WS nicht irgendwas vermurkst?
Es kann doch nicht sein, daß eine Anfrage bei Renault so lange braucht? :roll:
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
Ich habe am Montag die Info bekommen, dass sich jetzt wohl jemand bei Renno Germanski drum kümmert. Kann aber noch ne Woche dauern.

Schaun wir mal was passiert !

Gollum
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
UPDATE

Die Werkstatt hat sich gemeldet. Der Antrag ist durch und die neue
Felge ist bestellt. :freu: :freu: :freu:
Hat ja nur fast 4 Monate gedauert. :frown:

Gruss Gollum
 
A

Anonymous

Guest
Na das ging ja Fix ,diehaben sich mal Richtig ins Zeug gelegt.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ohne Worte. :frown:
Nicht auf Dich bezogen, Gollum, sondern auf Renault. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Tses .. Renault mag oft zu überraschen, im positiven als auch im negativen Sinne, dann wenn sie manchmal in absolut dunkle Zeiten zurückfallen :roll:
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
*UPDATE*

Ein Wunder ist geschehen. Ich habe das Rad mit der neuen Felge abgeholt. :freu:
Nun ja, hat ja auch NUR :frown: fünfeinhalb Monate gedauert :roll:

Gruss Gollum
 
Thema: Reinastella hat ein Loch !
Oben