Megane 2 Reinigung Dieselpartikelfilter

Diskutiere Reinigung Dieselpartikelfilter im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Dieselpartikelfilter. Ich habe das Auto (1.9 dci FAP) noch nicht lange, aber mir wäre noch nicht aufgefallen...
A

AndreKarl

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Dieselpartikelfilter. Ich habe das Auto (1.9 dci FAP) noch nicht lange, aber mir
wäre noch nicht aufgefallen, dass da mal ein Reinigungsprozess statt gefunden hätte.
Merkt man das, wenn der DPF gereinigt wird bzw. kann man das irgendwie anstossen?

Gruß
Andre
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

bemühe bitte mal die SuFu "dpf" im M2-Bereich, dort hast du einige Beiträge dazu,

Gruss Uli
 
Thema: Reinigung Dieselpartikelfilter

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.261
Jensemann1974
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.135
CoolChriz
C
hansstramm
Antworten
8
Aufrufe
3.367
hansstramm
hansstramm
B
Antworten
21
Aufrufe
4.653
bigdeal001de
B
Oben