Megane 3 Remote bzw. Schaltplus: Wo abgreifbar?

Diskutiere Remote bzw. Schaltplus: Wo abgreifbar? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich habe zwar in der suche 2 threads gefunden, aber nichts was mir weiterhilft. ich brauche irgendwo im innenraum ein schaltplus wo ich ca...
B

beerkante

Türaufmacher
Beiträge
7
Am orangenen Kabel des Diagnoseanschluß
 
A

Anonymous

Guest
Hi

hat jemand ne idee wo ich möglichste nah am Radio n Kammel mit geschaltetes Plus habe was ich für das neue Radio benutzen kann weil ja sonst das radio schon angeht wenn ich das Auto aufschliesse und es auch noch lange nach dem Motor aus anbleibt wegen Canbus

vielen dank schon mal
 
L

lordunschuldig

Guest
Gibt es nicht die Möglichkeit das Zündplus am Dachhimmel abzugreifen? Möchte mir auch gerne eine Dashcam einbauen und dabei sehr sehr ungern ein Kabel vom Himmel über die A-Säule zum Zigarettenanzünder ziehen.

Danke!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
In der Deckenleuchte gibt es ein Dauerplus.
 
N

nwagner

Einsteiger
Beiträge
22
Nochmal zur Dashcam: Hat jemand eine an der Deckenleuchte angeschlossen? Würde mich freuen wenn sich ein oder zwei melden würden und kurz schreiben wie die Erfahrungen sind (geht rechtzeitig an, läuft nicht zu lange nach etc.).

Besten Dank im Voraus! :)
 
N

nwagner

Einsteiger
Beiträge
22
So, habe mal durchgemessen. Falls jemand anderes auch die Info braucht:

Insgesamt sind es 3 Kabel, einmal Masse und 2 mal 12 V Spannung. Bei einem fließt Strom, sobald das Auto aufgeschlossen wird, bis ca. 30 Sekunden nachdem man das Auto abschließt und beim anderen fließt Strom, wenn die Lampe aus ist (ebenfalls ab aufsperren bis ca, 30 Sekunden nach absperren).

Gruß,

Niklas
 
Thema: Remote bzw. Schaltplus: Wo abgreifbar?
Oben