Renault (android) apps

Diskutiere Renault (android) apps im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Megane-Gemeinde, hab mir mal bei meinem smartphone die android app's genauer angeschaut. Habt Ihr schon Erfahrungen mit den folgenden apps...
A

Anonymous

Guest
Hallo Megane-Gemeinde,

hab mir mal bei meinem smartphone die android app's genauer angeschaut. Habt Ihr schon Erfahrungen mit den folgenden apps:

u.a.:
- openHomeSkin My Renault (zeigt 'nen CC mit versch. Uhren)
- MEGANE R.S.
- Renault Energy dCi 130
- Renault Rousseau Osny
- open Home Skin MyF1Renault
- ...
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
hoko schrieb:
Hallo Megane-Gemeinde,

hab mir mal bei meinem smartphone die android app's genauer angeschaut. Habt Ihr schon Erfahrungen mit den folgenden apps:

u.a.:
- openHomeSkin My Renault (zeigt 'nen CC mit versch. Uhren)
- MEGANE R.S.
- Renault Energy dCi 130
- Renault Rousseau Osny
- open Home Skin MyF1Renault
- ...

Hallo!
Ich habe mir die mal eben im Market angesehen:
Energy dCi 130: erklärt die Wirkungsweise des Diesemotors
Rousseau Osny: Digitaler Händler
Die anderen sind doch eher Skins als Apps, davon sogar einige kostenpflichtig.
Aber vielleicht können wir ja hier unsere Lieblings-Apps vorstellen?
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
"Megane R.S." ist ganz cool aber leider auf japanisch oder chinesisch oder so...
Hier wird recht hübsch der R.S. vorgestellt mit allen technischen Daten sowie Videos...
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ist zwar nicht unbedingt nur auf Renault bezogen, aber kennt wer eine Android-App die einfach "nur" die Geschwindigkeit per GPS ermittelt und anzeigt?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
anaron schrieb:
Ist zwar nicht unbedingt nur auf Renault bezogen, aber kennt wer eine Android-App die einfach "nur" die Geschwindigkeit per GPS ermittelt und anzeigt?

Suche im App-Market nach "km/h".
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
So seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2 (ein geiles Teil!). Bin vom Nokia N95 (jahrelange Nokianutzer, aber die bringen nichts mehr zustande) umgestiegen! Und suche nun schicke RS Bilder für Android! Hat da jemand was? Das App hier ist ja in japanisch! :) Danke Euch!
 
A

Anonymous

Guest
Hab mir die japanische app mal runtergeladen. Ist virenfrei und neben jap. auch auf englisch, was die Vorschaubildchen ja auch zeigen.
Falls sie Dir nicht gefällt trittst sie halt wieder in die Tonne.
 
R

RoyS

Türaufmacher
Beiträge
10
Ohne gleich von allen Android-Nutzern gesteinigt zu werden :fies: ....

Interessant auch für alle Iphone/Ipad nutzer,...Apple bietet in seinen Apps-store, den Kompletten RS-Monitor, mit all seinen Funktionen alls app an! :ok:
Und das ganze erstaunlicher Weise auch Kostenlos, wenn dann mal GPS-Empfang da ist, eigend. ne ganz nette spielerrei. :top:
(Bild is zwar die eng.-Version-gibts aber auch auf Deutsch)
 

Anhänge

  • aaaaaa.JPG
    aaaaaa.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 422
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Gibts hier auch Bada Anhänger?? Aua, jetzt nicht steinigen aber ich liebe mein Samsung WaveII! :blush:
 
A

Anonymous

Guest
Spielerei, Spiegelei, einerlei... gibt echt nette apps :grin: egal bei welchem System.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Android Tacho ist auch sehr nett, nutze ich seid ewig ;-)
 
Thema: Renault (android) apps
Oben