Renault (android) apps

Diskutiere Renault (android) apps im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Megane-Gemeinde, hab mir mal bei meinem smartphone die android app's genauer angeschaut. Habt Ihr schon Erfahrungen mit den folgenden apps...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
stronzo schrieb:
Schade dass es nur exklusiv für iPhone ist! Zumindest für die 3 anderen (Android, WM Phone, Blackberry) hätte man das App schreiben können! :(

Tja, hast du kein IPhone, hast du kein IPhone! :fies: :laugh:

Ich hab das RS-Monitor app drauf und ich muss sagen, wenn man das Telefon stabil im KFZ befestigt, dann ist die App wirklich brauchbar! Coole App!
 
A

Anonymous

Guest
Ja Caro89, habe ein iPhone4.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Matze schrieb:
stronzo schrieb:
Schade dass es nur exklusiv für iPhone ist! Zumindest für die 3 anderen (Android, WM Phone, Blackberry) hätte man das App schreiben können! :(

Tja, hast du kein IPhone, hast du kein IPhone! :fies: :laugh:

Ich hab das RS-Monitor app drauf und ich muss sagen, wenn man das Telefon stabil im KFZ befestigt, dann ist die App wirklich brauchbar! Coole App!

Neee ich brauch kein EiPhone, ich hab was Besseres...Das Galaxy SII schlägt as iPhone um Längen! :) Aber egal! Darauf keine Diskussion! @TL_Alex: Hmmm die Querbeschleunigung misst das Galaxy SII auch...Schade der RS Monitor würde sich gut drinne machen! :(
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Muss es nicht....;-) Ich weiss, das es Geschmackssache ist...Wie gesagt darüber müssen wir nicht diskutieren....Das sollte nur Spaß sein, kann ja jeder machen, wie er will...Finds eben schade, dass es das App nur für ein System gibt, aber naja, kann man nix machen....

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
stronzo schrieb:
Das sollte nur Spaß sein, kann ja jeder machen, wie er will...

Das habe ich auch so verstanden. :-) Davon abgesehen nenne ich den Vorgänger vom S2 mein Eigen und kann somit deine Begeisterung absolut nachvollziehen. :drink:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Achso, ich dachte du hast Eins! :rofl: Dann ist ja alles save! Das S ist ja auch geil!

Naja vielleicht kommts mal für Andorid!
 
Thema: Renault (android) apps
Oben