Renault Berlin/Brandenburg Facebook Gruppe

Diskutiere Renault Berlin/Brandenburg Facebook Gruppe im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin nun schon ein kleines Weilchen hier im Forum registriert und auch in diversen anderen. Leider haben wir bisher eher...

1. #1 Bodyshot, 11.02.2016
    Bodyshot

Bodyshot Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich bin nun schon ein kleines Weilchen hier im Forum registriert und auch in diversen anderen.

Leider haben wir bisher eher vergeblich nach einer größeren Ansammlung von gemeinschaftsmögenden Renault fahrern gesucht und nur vereinzelte auf kleinen Treffen hier in der Region gefunden bzw. kennengelernt. Also ganz anders als bei vielen anderen Automarken.

Daher dachten wir nun, dass wir zumindest eine kleine Facebook Gruppe eröffnen, um auf Schlag mehrere Renault Fahrer aus der Region erreichen zu können. Wir grenzen trotzdessen keine Interessierten aus dem restlichen Land aus :-)

Sinnvoller wäre es natürlich trotzdessen, dass sich hauptsächlich Personen aus dem Raum Berlin/Brandenburg angesprochen fühlen. Ich kann mir eher schlecht vorstellen, dass jemand aus BaWü extra bis nach Berlin tuckert für ein Treffen. Aber gut ausnahmen bestätigen die Regel :rose

Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen sich der kleinen Gruppe anzuschließen:

FB Link: Renault RS Berlin - Brandenburg

Beste Grüße

2. felixf

felixf Megane-Kenner

Hab kein Facebook mehr kommen aber aus der Region

3. #3 Zimbi RFD, 12.02.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  4. #4 Bodyshot, 26.02.2016
    Bodyshot

Bodyshot Megane-Kenner

Hallo,

danke für den Link, welcher mir bisher nicht bekannt war. Nur Leider sind wir bisher nicht derart organisiert als das es Sinn machen würde vereinsähnlich aufzutreten. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja irgendwann einmal genug Interessierte, die bezüglich solcher Formen neugier zeigen.

Beste Grüße

5. #5 Black GT, 28.02.2016
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Also wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir uns doch in Lübben zu dem kleinen Treffen gesehen oder?

Wir sind bei Treffen in der Region Berlin / Brandenburg, soweit Zeit da ist auch immer dabei. Mit Chris sind wir ja schon 4 Renault´s.
    Zwei 3er Laguna Grandtour Fahrer sind sonst auch noch mit von der Partie :top:

Heißt das man sobald es wärmer wird durchaus mal wieder ein Treffen starten könnte :ok:

Grüße Niklas

6. #6 Spector87, 28.02.2016
    Spector87

Spector87 Megane-Kenner

Schade das es wieder mal nur die RSler sind...

da kommt man sich mit der Familienkutsche deplaziert vor.

7. #7 Black GT, 28.02.2016
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Hööö,
    da war bisher genau 1 RS dabei immerhin mal einer hier in der Gegend. Ich habe doch auch nen Grandtour :thanks: beim Dresdentreffen waren 5 Laguna Grandtour und auch 3 Megane Grandtour :top:

8. #8 Spector87, 28.02.2016
    Spector87

Spector87 Megane-Kenner

na wenn die Gruppe "Renault RS Berlin - Brandenburg" heist, gehe ich davon aus, dass vorwiegend RSler drin sind... aber wenn das so ist.. schau ich da doch gerne mal rein. :-)

9. #9 Black GT, 28.02.2016
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Also ich gehe mal davon aus das es diesjahr wieder entweder nen Dresden Treffen gibt oder in Raum Berlin zur "Not" laden wir auch wieder zu uns in den Spreewald ein. Totti kommt auch von südlich Berlins fahren dann immer als Gruppe nach Dresden usw. Einfach mal im Treffen Bereich die Augen offen halten wird immer rechtzeitig angekündigt. Werde mal mit Chris sprechen wie es aussieht im Juni zB..

Thema:

Renault Berlin/Brandenburg Facebook Gruppe

Die Seite wird geladen...

Renault Berlin/Brandenburg Facebook Gruppe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  5. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden