Renault Berlin/Brandenburg Facebook Gruppe

Diskutiere Renault Berlin/Brandenburg Facebook Gruppe im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, ich bin nun schon ein kleines Weilchen hier im Forum registriert und auch in diversen anderen. Leider haben wir bisher eher...
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich bin nun schon ein kleines Weilchen hier im Forum registriert und auch in diversen anderen.

Leider haben wir bisher eher vergeblich nach einer größeren Ansammlung von gemeinschaftsmögenden Renault fahrern gesucht und nur vereinzelte auf kleinen Treffen hier in der Region gefunden bzw. kennengelernt. Also ganz anders als bei vielen anderen Automarken.

Daher dachten wir nun, dass wir zumindest eine kleine Facebook Gruppe eröffnen, um auf Schlag mehrere Renault Fahrer aus der Region erreichen zu können. Wir grenzen trotzdessen keine Interessierten aus dem restlichen Land aus :-)

Sinnvoller wäre es natürlich trotzdessen, dass sich hauptsächlich Personen aus dem Raum Berlin/Brandenburg angesprochen fühlen. Ich kann mir eher schlecht vorstellen, dass jemand aus BaWü extra bis nach Berlin tuckert für ein Treffen. Aber gut ausnahmen bestätigen die Regel :rose

Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen sich der kleinen Gruppe anzuschließen:

FB Link: Renault RS Berlin - Brandenburg

Beste Grüße
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hab kein Facebook mehr kommen aber aus der Region
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Zimbi RFD schrieb:
http://www.d-arc.org/

Zimbi RFD

Hallo,

danke für den Link, welcher mir bisher nicht bekannt war. Nur Leider sind wir bisher nicht derart organisiert als das es Sinn machen würde vereinsähnlich aufzutreten. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja irgendwann einmal genug Interessierte, die bezüglich solcher Formen neugier zeigen.

Beste Grüße
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir uns doch in Lübben zu dem kleinen Treffen gesehen oder?

Wir sind bei Treffen in der Region Berlin / Brandenburg, soweit Zeit da ist auch immer dabei. Mit Chris sind wir ja schon 4 Renault´s.
Zwei 3er Laguna Grandtour Fahrer sind sonst auch noch mit von der Partie :top:

Heißt das man sobald es wärmer wird durchaus mal wieder ein Treffen starten könnte :ok:

Grüße Niklas
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Schade das es wieder mal nur die RSler sind...

da kommt man sich mit der Familienkutsche deplaziert vor.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hööö,
da war bisher genau 1 RS dabei immerhin mal einer hier in der Gegend. Ich habe doch auch nen Grandtour :thanks: beim Dresdentreffen waren 5 Laguna Grandtour und auch 3 Megane Grandtour :top:
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
na wenn die Gruppe "Renault RS Berlin - Brandenburg" heist, gehe ich davon aus, dass vorwiegend RSler drin sind... aber wenn das so ist.. schau ich da doch gerne mal rein. :-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also ich gehe mal davon aus das es diesjahr wieder entweder nen Dresden Treffen gibt oder in Raum Berlin zur "Not" laden wir auch wieder zu uns in den Spreewald ein. Totti kommt auch von südlich Berlins fahren dann immer als Gruppe nach Dresden usw. Einfach mal im Treffen Bereich die Augen offen halten wird immer rechtzeitig angekündigt. Werde mal mit Chris sprechen wie es aussieht im Juni zB..
 
Thema: Renault Berlin/Brandenburg Facebook Gruppe

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
834
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.325
rorowabohu
rorowabohu
Oben