Megane 3 Renault Can Clip unter Win10?

Diskutiere Renault Can Clip unter Win10? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo? habe das Renault Can Clip Soweit ok, habe aber leider Win 10 64Bit Also mit Virtualbox Win XP 32bit gemacht, Software installiert, hat...
B

berlinrr

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo? habe das Renault Can Clip Soweit ok, habe aber leider Win 10 64Bit Also mit Virtualbox Win XP 32bit gemacht, Software installiert, hat alles geklappt. Nun habe ich das Problem, das Win10 das Can Clip nicht erkennt. Bzw unbekannte Hardware und ich somit nicht in Virtualbox das USB durchschleifen kann. Wie kann ich das Problem lösen?
 
D

DarkmanAW

Türaufmacher
Beiträge
5
Eine Idee: Hol dir nen älteren Lappi aus der Bucht ober ebay Kleinanzeigen, mach XP drauf und alle Updates, das Renault Clip und arbeite damit.
 
Thema: Renault Can Clip unter Win10?

Ähnliche Themen

Oben