Renault CanClip inkl. Software

Diskutiere Renault CanClip inkl. Software im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Renault CanClip Canbus inkl. Software, da ich mich von meiner Meggy getrennt hat. Mit ihm ist so ziehmlich alles möglich. Ob...

1. #1 michaelbln, 13.03.2018
    michaelbln

michaelbln Megane-Kenner

Verkaufe Renault CanClip Canbus inkl. Software, da ich mich von meiner Meggy getrennt hat. Mit ihm ist so ziehmlich alles möglich. Ob Lenkwinkorrektur, Bremsen (elektrische hinten ) öffnen um Belägenzu wechseln und viele vieles mehr.

Preis 150€

Bei Bedarf kann noch ein 10 Zoll Notebook mit erworben werden, wo die Software schon drauf ist und eingerichtet ist. Ist Win XP drauf und noch mehr Diagnose Software für Opel, VW und BMW mit drauf. Entsprechende Adapter also OP COM und BMW sind auch dabei.

Alles zusammen dann 250€
    bei Interesse bitte PN an mich.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kitt2011, 22.03.2018
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Da immoment viel Interesse im Laguna-Forum besteht, habe ich dein Angebot mal dort geteilt.
    Ich hoffe das ist okay.

Thema:

Renault CanClip inkl. Software

Die Seite wird geladen...

Renault CanClip inkl. Software - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts

Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts: Hi Leute, mein rechter Außenspiegel muss getauscht werden, aber kein Ersatzspiegel passt. Ich denke, die sind für den 5-Türer Megane. Baujahr:...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Scheinwerfer rechts 260100923R

Renault Megane 3 Scheinwerfer rechts 260100923R: Biete gebrauchten Scheinwerfer rechts für Megane 3 incl. Leuchtmittel an. Originalteil Renault. Preis 80€ incl. Versand.
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Kotflügel VR 631007490R

Renault Megane 3 Kotflügel VR 631007490R: Biete gebrauchten Kotflügel für Megane 3 VR an . Teil hat minimale Beschädigungen, die der Lackierer ausbessert. Begutachtung vor Ort erwünscht....
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Tragrahmen 544012717R

Renault Megane 3 Tragrahmen 544012717R: Biete gebrauchten Tragrahmen für Megane 3 an. Originalteil Renault. Teil ist leicht beschädigt, Kratzer an Unterseite. Struktur und Geometrie...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423

Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423: Biete Bodenwannne Heck für Megane 3 an. Teil aus geschlachtetem Auto, leicht beschädigt. Beschädigungen spielen für die Struktur keine Rolle,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden