RENAULT Clio IV

Diskutiere RENAULT Clio IV im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Als alter Clio-Fahrer erwarte ich ja die Vorstellung des Clio IV mit Spannung. Heute gibt es jetzt erste (bewegte) Bilder von offizieller Seite...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
AW: RENAULT Clio IV

Neee die Rombe ist viel zu groß,extremst hässlich, mir ist schon die am Meggi zu groß
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Naja jeder hat nen eigenen Geschmack zum Glück! Mir ist es zu groß, bissl übertrieben! Aber wie gesagt, jeder siehts eben anders und das ist gut so!
 
X

Xx Barbaros xX

Einsteiger
Beiträge
36
Der vom Clio ist sehr groß. Aber der vom Megan ist doch Optimal. Wie sieht den das aus, so ein Fetter RS mit kleinem Renault Emblem.
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn ich kein Freund von Markenvergleichen bin, aber Stronzo haste mal auf andere Marken geguckt. Bei VW ist das Logo z.B. auch gewachsen. Der Trend geht zum Logo in die Front intregiert.
Vieleicht liegt es daran das sich so viele Modelle ähnlich sehen das man nur am Logo weiss wen man vor sich hat.
 
N

Nikolaus117

Guest
schau dir die neue A Klasse an!

Das Mercedes Logo ist da wirklich riesig ;)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also schick sieht er ja auf den Bildern schon aus nur muss ich sagen das Renault auch kopiert, weil ich finde der sieht von hinten aus wie ein Ibiza. Das eine Bild vom Grandtour ist auch erschreckend mit den Rückleuchten im Megaformat.
Innen schaut er jedenfalls nett und wertig aus, dass der diesen Riesen Navibildschirm erhält wage ich mal zu bezweifeln.

Falls noch nicht erwähnt gibt es auf netcarshow.com weitere Bilder.

Black Gt
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt schon mit dem Heck. Aber besser gut kopiert als schlecht gestylt.
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: RENAULT Clio IV

Ich finde ihn sehr gelungen. Habe ja auch schon selbst zwei Clio's gefahren. Wenn er so kommt würde er mir sehr gut gefallen und ich könnte mir auch vorstellen den zu fahren.8-)
 
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Neuer Clio 2012. Sportlich wie der Megane!

Der neue Clio wurde ja neulich vorgestell. Und hier gibst jede Menge Bilder, auch vom Innenraum. Ich muss sagen: Hammer! Richtig schnittig, sportlich und der Innenraum sieht für einen Kleinwagen richtig klasse aus. Renault mach sich! Was meint ihr?

Jede Menge Bilder und ein Artikel zum neuen Clio 2012 auf AutoMotorSport.de

http://www.welt.de/img/motor/crop107806707/8950715955-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/RENAULT-CLIO-IV-BERLINE-5-PORTES-B98-PHASE-1.jpg


http://i0.web.de/images/154/15724154,pd=2,mxh=550,mxw=620.jpg

Edit: Sorry, ich seh gerade es gibt bereits einen Therad dazu. @Mods: Gerne verschieben oder löschen.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Neuer Clio 2012. Sportlich wie der Megane!

Wie ich in dem anderem Thread schon schrieb, finde ich ihn auch super. Und zwar genau so, wie er jetzt ist.
Schade, dass es ihn (wohl vorerst) nicht als 3-Türer geben wird.

Ich bin echt gespannt, wie er in live aussieht.
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Heute wurden auf dem Pariser Autosalon der Kombi und die RS-Version vom neuen Clio IV vorgestellt.

Der RS wird mit einem 1,6l Turbo Motor und Doppelkupplungsgetriebe kommen. Der Motor schafft 200 PS und kommt wohl aus der Allianz mit Nissan. Dort gibt es einen etwas schwächeren 1,6l schon länger im Juke.
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hmm also das Heck des RS gefällt mir ziemlich gut hat was Böses , allerdings kann ich mich mit der Front nich wirklich anfreunden die sieht mir zu wuchtig für nen Clio aus und die Große Rhombe passt iwie nicht . Aber naja is ja wie immer Geschmackssache :).
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hier noch etwas von Renault Frankreich...

Clio-R-S-200-EDC

Ich finde den 4er Clio gut, als RS sogar sehr gut :top:
Trotzdem würde ich den Nissan Juke Nismo vorziehen. Die Technik ist ja quasi die Gleiche...

:hi:
 
Thema: RENAULT Clio IV

Ähnliche Themen

Oben