Renault Dachgepäckträger

Diskutiere Renault Dachgepäckträger im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, für meinen Meggi 2 habe ich einen Dachgepäckträger von Renault mit dazu bekommen. Weiß jemand, wer diese Teile für Renault...
M

Mudo

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo zusammen,
für meinen Meggi 2 habe ich einen Dachgepäckträger von Renault mit dazu bekommen. Weiß jemand, wer diese Teile für Renault fertigt.
Ich möchte versuchen, für dieses System im Net einen günstigeren Ski bzw Fahrradträger zu bekommen, da mir die Teile von Renault etwas teuer erscheinen...
Grüße von Mudo
 
A

Anonymous

Guest
Achte beim Kauf auf die Überbreite der Halterung....die Barren sind breiter wie Standartbalken von z.B. Thule.

micha
 
M

Mudo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
evtl. Mont Blanc

Ja, danke, aber es hilft nix, wenn ich nicht weiß, wer das Grundträgersystem herstellt. Ein Bekannter meinte, dass Mont Blanc für Renault diese Träger fertigt. Um keinen Fehlkauf zu machen, müsste man wissen, welche Systeme in die Schiene passen...
Sicher ist, dass mein bisheriger Sherpas nicht passt.
Dazu kommt, dass der Zubehörhandel auch nichts genaues weiß - werde wohl mal mit dem Grundträger dorthin fahren, um alle Systeme durchzutesten...
lg
Mudo
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab den Barren einfach durchbohrt um meinen "alten" Radträger benutzen zu können.....so passt der Bügel für den Fahradträger wieder.....ein Neukauf war mir zu teuer.....passende breiten hab ich nirgens gefunden.

Micha
 
S

superuser

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo,
ich habe einen GT und den Orignal Dachträger (mit T-nut). Auf meinen Dachträger passt der Thule-Skiträger und der Thule Fahrradträger. Alle werden mit T-nut Haltern befestigt. Schau mal auf der Homepage von Thule nach.

Gruß superuser
 
M

Mudo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Hey Superuser, der Tipp ist genial. Habe in Ebay einen Skiträger von Thule gefunden mit sehr genauer Beschreibung. Habe gleich an dem Renault-Dachträger nachgemessen und es passt. Tausend Dank für den Tipp...
lg
Mudo
 
Thema: Renault Dachgepäckträger

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
901
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben