Renault Deutschland Kontaktadressen

Diskutiere Renault Deutschland Kontaktadressen im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, da ich aus der Renault Homepage nicht so schlau geworden bin - kann mir jemand die Kontaktdaten von Renault Deutschland für Probleme bzw....

1. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hallo,

da ich aus der Renault Homepage nicht so schlau geworden bin - kann mir jemand die Kontaktdaten von Renault Deutschland für Probleme bzw. Garantiefälle geben?
    (Eine Telefonnr. und Emailadresse wären nicht schlecht)

Vielen Dank schon mal.

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 3. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die können dir aber nicht weiterhelfen, verweisen immer an Händler und wissen selber noch weniger als die Händler ....

5. #4 Anonymous, 3. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht :negative: :negative: :negative:

6. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Naja, mal sehen.

Danke erstmal!

7. #6 Anonymous, 4. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Irgendwo im Netz geistert aber eine Emailadresse rum, mit der du Kulanz-Fälle melden kannst. Hat mir immerhin 450€ eingebracht!

8. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 4. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wie lautet die Emailadresse ???

10. #8 snakehunter34, 4. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Thema:

Renault Deutschland Kontaktadressen

Die Seite wird geladen...

Renault Deutschland Kontaktadressen - Ähnliche Themen

1. 100 Jahre Renault Deutschland

100 Jahre Renault Deutschland: Tag der offenen Tür bei allen Renault-Händlern: Mit einem Tag der offenen Tür begehen die 1400 Renault Händler den 100. Geburtstag der Marke...
  2. Megane 3 Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren

Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren: Wie man die Zierleisten an sich abmontiert hab ich durch einige Berichte hier im Forum jetzt in Erfahrung gebracht. Was ich jedoch einmal noch...
  3. Megane 3 Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?

Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Megane 3 RS Ph. 1 die Recaro Sitze nachrüsten. Ich hätte jemanden, der die Sitze aus seinem Megane 2 RS...
  4. Megane 3 Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line

Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line: Hallo, ich suche für meinen schwarzen Renault Megane Coupe Gt-Line (mit Parksensor) eine Heckschürze. Nach meinen Recherchen wohl...
  5. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...