Renault Deutschland Kontaktadressen

Diskutiere Renault Deutschland Kontaktadressen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, da ich aus der Renault Homepage nicht so schlau geworden bin - kann mir jemand die Kontaktdaten von Renault Deutschland für Probleme bzw...
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Hallo,

da ich aus der Renault Homepage nicht so schlau geworden bin - kann mir jemand die Kontaktdaten von Renault Deutschland für Probleme bzw. Garantiefälle geben?
(Eine Telefonnr. und Emailadresse wären nicht schlecht)

Vielen Dank schon mal.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Deutsche Renault AG
Nissan Strasse 6-10
50321 Brühl

Telefon: (0 22 32) 73-0
Telefax: (0 22 32) 73-226

**********
 
A

Anonymous

Guest
Die können dir aber nicht weiterhelfen, verweisen immer an Händler und wissen selber noch weniger als die Händler ....
 
A

Anonymous

Guest
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht :negative: :negative: :negative:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
368
MarcSch85 schrieb:
Die können dir aber nicht weiterhelfen, verweisen immer an Händler und wissen selber noch weniger als die Händler ....

Naja, mal sehen.

Danke erstmal!
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwo im Netz geistert aber eine Emailadresse rum, mit der du Kulanz-Fälle melden kannst. Hat mir immerhin 450€ eingebracht!
 
A

Anonymous

Guest
Maddin schrieb:
Irgendwo im Netz geistert aber eine Emailadresse rum, mit der du Kulanz-Fälle melden kannst. Hat mir immerhin 450€ eingebracht!

Und wie lautet die Emailadresse ???
 
Thema: Renault Deutschland Kontaktadressen

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
26
Aufrufe
7.527
andy
S
Antworten
5
Aufrufe
836
Silver_Megane_TCE180
S
Oben