Megane 3 Renault Emblem/Rhombe/Logo schwarz lackieren

Diskutiere Renault Emblem/Rhombe/Logo schwarz lackieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, habe nen weißen Bose Edition Megane 5türer und will die Logos schwarz machen, hab es mit einer Folie versucht die man selbst draufkleben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meganefahrer007, 26.04.2013
    Meganefahrer007

Meganefahrer007 Megane-Kenner

Hallo,

habe nen weißen Bose Edition Megane 5türer und will die Logos schwarz machen, hab es mit einer Folie versucht die man selbst draufkleben kann. Wird nicht schön bzw. ich kanns net deshalb will ich es mal mit lackieren versuchen.

Jetzt muss ich die Embleme erst mal runter bekommen, hab recherchiert, die sollen ja nur gesteckt sein (zumindest das vordere). Wenn ichs runter bekommen hab wie und vor allem mit welchem schwarzen Lack sollte ich das lackieren? Damit hab ich leider wenig Erfahrung.

Gruß 007

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schau bitte in die HowTo... Ecke, da ist sind nahezu alle Anleitungen zu finden!

:hi:

Thema: Renault Emblem/Rhombe/Logo schwarz lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane coupe schwarze embleme

,
  2. renault logo schwarz

,
  3. renault megane emblem schwarz

,
  4. renault emblem schwarz,
  5. Renault megane Logo schwarz,
  6. megane 3 rs rhomben lackieren,
  7. renault emplem schwarz forum,
  8. megane 3 emblem schwarz,
  9. megane 3 logo,
  10. renault emblem schwarz machen,
  11. renault megane coupe emblem schwarz,
  12. renault rombe lackieren,
  13. renault megane 3 emblem entfernen,
  14. renault megane schwarzes emblem
Die Seite wird geladen...

Renault Emblem/Rhombe/Logo schwarz lackieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  5. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden