Megane 3 Renault Emblem/Rhombe/Logo schwarz lackieren

Diskutiere Renault Emblem/Rhombe/Logo schwarz lackieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe nen weißen Bose Edition Megane 5türer und will die Logos schwarz machen, hab es mit einer Folie versucht die man selbst draufkleben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hallo,

habe nen weißen Bose Edition Megane 5türer und will die Logos schwarz machen, hab es mit einer Folie versucht die man selbst draufkleben kann. Wird nicht schön bzw. ich kanns net deshalb will ich es mal mit lackieren versuchen.

Jetzt muss ich die Embleme erst mal runter bekommen, hab recherchiert, die sollen ja nur gesteckt sein (zumindest das vordere). Wenn ichs runter bekommen hab wie und vor allem mit welchem schwarzen Lack sollte ich das lackieren? Damit hab ich leider wenig Erfahrung.

Gruß 007
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schau bitte in die HowTo... Ecke, da ist sind nahezu alle Anleitungen zu finden!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault Emblem/Rhombe/Logo schwarz lackieren

Ähnliche Themen

Oben