Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Diskutiere Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...

1. #1 RealSize7, 25.06.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den Sechskant mit einem normalen Maulschlüssel drankommt (vorne) da die Öffnung vom Durchmesser zu klein sind. Hat jemand Werkzeug Empfehlungen oder andere Tipps?

Ist es richtig, dass hinten nur die Blende der Heckklappe gelöst werden muss, um an das Emblem zu kommen?

Freue mich auf jede Antwort
    Gruß RealSize7

2. #2 Megiturbo, 25.06.2018
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Meines Wissens nach sind die Rhomben alle gesteckt. Ich hab sie mit nem Plastikspachtel vorsichtig angehoben und dann abgezogen. Dürfte eigentlich nichts geschraubt sein. War bei meinem M3 Grandtour Ph 1 und bei meinem Grand Scenic 3 Ph 2 und 3 so.

RealSize7 gefällt das.
  3. #3 feisalsbrother, 25.06.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

zu dem Thema gibt es schon Beiträge, glaube auch ein HowTo - einfach mal die SuFu bemühen.

Gruss Uli

RealSize7 gefällt das.
  4. #4 RealSize7, 27.06.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Danke für die Antwort, war tatsächlich wie beschrieben.

Vielen lieben Dank! :)

5. #5 Megiturbo, 27.06.2018
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Gerne. Dafür is son Forum ja da.

EclipseGT220 und Lampe gefällt das.
  6. #6 Humanic, 27.06.2018
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Phase 3 ist vorne geschraubt und geclipst.- zumindest beim Megane.

Lampe gefällt das.
Thema:

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Die Seite wird geladen...

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  2. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  3. Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  4. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  5. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden