Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Diskutiere Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
RealSize7

RealSize7

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den Sechskant mit einem normalen Maulschlüssel drankommt (vorne) da die Öffnung vom Durchmesser zu klein sind. Hat jemand Werkzeug Empfehlungen oder andere Tipps?

Ist es richtig, dass hinten nur die Blende der Heckklappe gelöst werden muss, um an das Emblem zu kommen?

Freue mich auf jede Antwort
Gruß RealSize7
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Meines Wissens nach sind die Rhomben alle gesteckt. Ich hab sie mit nem Plastikspachtel vorsichtig angehoben und dann abgezogen. Dürfte eigentlich nichts geschraubt sein. War bei meinem M3 Grandtour Ph 1 und bei meinem Grand Scenic 3 Ph 2 und 3 so.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

zu dem Thema gibt es schon Beiträge, glaube auch ein HowTo - einfach mal die SuFu bemühen.

Gruss Uli
 
RealSize7

RealSize7

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Meines Wissens nach sind die Rhomben alle gesteckt. Ich hab sie mit nem Plastikspachtel vorsichtig angehoben und dann abgezogen. Dürfte eigentlich nichts geschraubt sein. War bei meinem M3 Grandtour Ph 1 und bei meinem Grand Scenic 3 Ph 2 und 3 so.
Danke für die Antwort, war tatsächlich wie beschrieben.

Vielen lieben Dank! :)
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Phase 3 ist vorne geschraubt und geclipst.- zumindest beim Megane.
 
Thema: Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Ähnliche Themen

Oben