Renault Eolab - Megane IV Spoiler ?!

Diskutiere Renault Eolab - Megane IV Spoiler ?! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, dies: Eolab habe ich heute bei GMX entdeckt. Ich würde jetzt einfach mal zur Debatte stellen, dass wir hier einen Ausblick auf...
S

suvico

Einsteiger
Beiträge
47
Hallo zusammen,

dies: Eolab habe ich heute bei GMX entdeckt. Ich würde jetzt einfach mal zur Debatte stellen, dass wir hier einen Ausblick auf den M4 bekommen.

mfg

Enrico
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ich denke fast, dass dem so ist. War auch mein erster Gedanke...
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Soll aber eigentlich was eigenständiges sein. Soll ja angeblich auf dem Clio basieren und nur 1 Liter verbrauchen. :grin:
 
S

suvico

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Heute auf renault.de den Teaser für den Espace entdeckt. Wenn man mal die C-Säule und die Rücklichterstruktur ansieht, bestätigt dies noch meine Meinung zum möglichen M4. Im Text steht zwar, dass er weniger wiegt als der Clio, aber eben nicht, dass er auch auf Ihm basiert?!
Nun denn warten wir es ab.
 
Thema: Renault Eolab - Megane IV Spoiler ?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
672
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.223
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
797
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben