Renault meets BER - Pfingsttreffen 2016

Diskutiere Renault meets BER - Pfingsttreffen 2016 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo liebe Forengemeinde, bonjour und herzlich Willkommen zum Pfingsttreffen 2016 unter dem Motto Renault meets BER. Organisiert und...
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo liebe Forengemeinde,

bonjour und herzlich Willkommen zum Pfingsttreffen 2016 unter dem Motto Renault meets BER. Organisiert und durchgeführt vom "Renault Sport Team Berlin - Brandenburg". Dem Original aus der Hauptstadt.

http://fs5.directupload.net/images/160416/temp/g5n2cmq7.jpg

Wann: Pfingstsonntag den 15.05.2016 um 14:00 Uhr
Wo: Neuer Flughafen BER Willy Brandt // Airport City - Parkplatz P6
Hugo-Junkers-Ring, 12529 Schönefeld


Willkommen sind alle Renault Modelle - egal ob Clio mit/ohne RS, Megane, Modus und co. :-)

Der Parkplatz P6 auf dem Areal des neuen BER ist für uns offen und mitten in der "Airport City", welche ausgeschildert ist. Mit direktem Blick auf das Hauptterminal ist es obendrein eine schöne Kulisse für Fotos von Euren Schätzen :grin: Wir sind erneut bemüht auch dieses Mal wieder die Fotogenehmigung zu erhalten.

Bereits zu unserem "I. Ostertreffen am BER" hat sich der neue Flughafen BER als großartiger Ort für ein angemeldetes Treffen herausgestellt.

Gegen 16:00 Uhr geht es möglichst geschlossen nach Kleinmachnow zum griechischen Restaurant "Meteora". Je nach Wetterlage steht dort entweder die große Außenterrasse oder das gemütliche Lokal zur Verfügung, Plätze sind jedoch ausreichend vorhanden. Wem das Lokal noch kein Begriff ist findet hier näheres dazu: http://www.meteora-restaurant.com
Wer sich fragt - warum gerade das Lokal? Weil der Inhaber ebenfalls ein Megane RS Fahrer ist :-)

Bis zum 06.05.2016 sollte uns dafür die ungefähre Personenanzahl bekannt sein, damit wir diese dem Lokal mitteilen können.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme. Sofern Ihr mit mehreren Personen kommt, hinterlasst doch bitte die Anzahl in den Kommentaren. Vielen Dank!

Ein allgemeiner Hinweis zum Thema BER:
Wir gehen natürlich davon aus, dass Ihr alle sehr aufmerksame und freundliche Mitmenschen seid. Der BER Betreiber hat seit längerem mit weniger umsichtigen Autofahrern, die abendliche "Treffen" ohne Genehmigungen abhalten, zu kämpfen. Damit wir auch in Zukunft weiterhin willkommen sind und ordentliche Genehmigungen erhalten, bitten wir um Einhaltung folgender Punkte:

  • -keinen Müll auf dem Parkplatz zu entsorgen außer in den Mülltonnen :hi:
    -es handelt sich - auch wenn der BER noch nicht Eröffnet ist - um öffentlichen Straßenraum. Daher beachtet hier bitte die StVo.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und auf schönes Wetter. :beach:

Freundliche Grüße
Meilleures salutations

Marcel und Gerome
Renault Sport Team Berlin-Brandenburg
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

wenn möglich werde ich dieses mal dabei sein beim Treffen ist ja nur ca. 100 km von mir entfernt .


Mfg Mauli. :hi:
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Bin auch wieder dabei. :drive:
 
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Kommt denn jemand aus Chemnitz bzw aus der Umgebung mit? Da könnte man ja zusammen fahren!?!
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Megane Coupe BOSE schrieb:
Kommt denn jemand aus Chemnitz bzw aus der Umgebung mit? Da könnte man ja zusammen fahren!?!

Hey, bei Facebook haben sich in der Diskussion zur Veranstaltung offenbar ein paar zusammengefunden. Wenn Du kein FB Konto hast, dann schreib mir doch mal deine Kontaktdaten per PN und ich vermittel die gern an die andern aus dem Raum Chemnitz, damit ihr euch das ausmachen könnt :grin:
 
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich bin noch am überlegen, kommt halt auch auf die Arbeit und das Wetter an.
 
S

sabine79er

Guest
Schön, dass hier endlich mal wieder was in der Region ist. Wir schauen auf jeden Fall vorbei!
 
Thema: Renault meets BER - Pfingsttreffen 2016
Oben