Renault meets BER - Pfingsttreffen 2016

Diskutiere Renault meets BER - Pfingsttreffen 2016 im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo liebe Forengemeinde, bonjour und herzlich Willkommen zum Pfingsttreffen 2016 unter dem Motto Renault meets BER. Organisiert und...

1. #1 Bodyshot, 16.04.2016
    Bodyshot

Bodyshot Megane-Kenner

Hallo liebe Forengemeinde,

bonjour und herzlich Willkommen zum Pfingsttreffen 2016 unter dem Motto Renault meets BER. Organisiert und durchgeführt vom "Renault Sport Team Berlin - Brandenburg". Dem Original aus der Hauptstadt.

Wann: Pfingstsonntag den 15.05.2016 um 14:00 Uhr
    Wo: Neuer Flughafen BER Willy Brandt // Airport City - Parkplatz P6
    Hugo-Junkers-Ring, 12529 Schönefeld

Willkommen sind alle Renault Modelle - egal ob Clio mit/ohne RS, Megane, Modus und co. :-)

Der Parkplatz P6 auf dem Areal des neuen BER ist für uns offen und mitten in der "Airport City", welche ausgeschildert ist. Mit direktem Blick auf das Hauptterminal ist es obendrein eine schöne Kulisse für Fotos von Euren Schätzen :grin: Wir sind erneut bemüht auch dieses Mal wieder die Fotogenehmigung zu erhalten.

Bereits zu unserem "I. Ostertreffen am BER" hat sich der neue Flughafen BER als großartiger Ort für ein angemeldetes Treffen herausgestellt.

Gegen 16:00 Uhr geht es möglichst geschlossen nach Kleinmachnow zum griechischen Restaurant "Meteora". Je nach Wetterlage steht dort entweder die große Außenterrasse oder das gemütliche Lokal zur Verfügung, Plätze sind jedoch ausreichend vorhanden. Wem das Lokal noch kein Begriff ist findet hier näheres dazu: http://www.meteora-restaurant.com
    Wer sich fragt - warum gerade das Lokal? Weil der Inhaber ebenfalls ein Megane RS Fahrer ist :-)

Bis zum 06.05.2016 sollte uns dafür die ungefähre Personenanzahl bekannt sein, damit wir diese dem Lokal mitteilen können.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme. Sofern Ihr mit mehreren Personen kommt, hinterlasst doch bitte die Anzahl in den Kommentaren. Vielen Dank!

Ein allgemeiner Hinweis zum Thema BER:
    Wir gehen natürlich davon aus, dass Ihr alle sehr aufmerksame und freundliche Mitmenschen seid. Der BER Betreiber hat seit längerem mit weniger umsichtigen Autofahrern, die abendliche "Treffen" ohne Genehmigungen abhalten, zu kämpfen. Damit wir auch in Zukunft weiterhin willkommen sind und ordentliche Genehmigungen erhalten, bitten wir um Einhaltung folgender Punkte:

• -keinen Müll auf dem Parkplatz zu entsorgen außer in den Mülltonnen :hi:
      -es handelt sich - auch wenn der BER noch nicht Eröffnet ist - um öffentlichen Straßenraum. Daher beachtet hier bitte die StVo.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und auf schönes Wetter. :beach:

Freundliche Grüße
    Meilleures salutations

Marcel und Gerome
    Renault Sport Team Berlin-Brandenburg

2. #2 Maulwurf, 23.04.2016
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus ,

wenn möglich werde ich dieses mal dabei sein beim Treffen ist ja nur ca. 100 km von mir entfernt .

Mfg Mauli. :hi:

3. Totti

Totti Megane-Kenner

Bin auch wieder dabei. :drive:

4. #4 Megane Coupe BOSE, 29.04.2016
    Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE Einsteiger

Kommt denn jemand aus Chemnitz bzw aus der Umgebung mit? Da könnte man ja zusammen fahren!?!

5. #5 Bodyshot, 03.05.2016
    Bodyshot

Bodyshot Megane-Kenner

Hey, bei Facebook haben sich in der Diskussion zur Veranstaltung offenbar ein paar zusammengefunden. Wenn Du kein FB Konto hast, dann schreib mir doch mal deine Kontaktdaten per PN und ich vermittel die gern an die andern aus dem Raum Chemnitz, damit ihr euch das ausmachen könnt :grin:

6. Roemi

Roemi Megane-Kenner

Ich bin noch am überlegen, kommt halt auch auf die Arbeit und das Wetter an.

7. #7 sabine79er, 11.05.2016
    sabine79er

sabine79er Türaufmacher

Schön, dass hier endlich mal wieder was in der Region ist. Wir schauen auf jeden Fall vorbei!

Thema:

Renault meets BER - Pfingsttreffen 2016

Die Seite wird geladen...

Renault meets BER - Pfingsttreffen 2016 - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden