RENAULT meets OBERBERG 2016

Diskutiere RENAULT meets OBERBERG 2016 im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Moin Leute, habt Ihr am Pfingssonntag den 15. Mai 2016, ab 10 Uhr etwas Zeit? Dann freuen wir uns, wenn Ihr bei unserem 3. Renaulttreffen im...

1. #1 dergd94, 23.03.2016
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

Moin Leute,

habt Ihr am Pfingssonntag den 15. Mai 2016, ab 10 Uhr etwas Zeit?

Dann freuen wir uns, wenn Ihr bei unserem 3. Renaulttreffen im Oberbergischen dabei seid.

Das Renault-Team-Oberberg lädt zum 3. Renault-meets-Oberberg ein.
    Es sind alle Renaultnarren herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehme.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Eintritt: 5€ pro Fahrzeug

Das wichtigste ist... gute Laune und sein Auto nicht vergessen ;)

Lasst uns den Tag zu einem ganz besonderem machen!

Renault-Scene zu Gast bei Freunden.

Wir freuen uns auf euch!
    Euer Renault-Team-Oberberg

Besucht uns auf unserer Homepage:
    http://www.renault-team-oberberg.de/
    https://www.facebook.com/events/942114075879858/

Gruß
    dergd

Anhänge:

Thema:

RENAULT meets OBERBERG 2016

Die Seite wird geladen...

RENAULT meets OBERBERG 2016 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden