Renault meets Rennsteig 3

Diskutiere Renault meets Rennsteig 3 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey, die Renault Freunde Suhl laden euch recht Herzlich zum 3ten Treffen am Rande des Rennsteigs ein. Vom 16.06. - 17.06.2012 möchten wir die...
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Wir freuen uns .... :yahoo:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So liebe Leute,

bald ist es soweit :top:

Wer vom m3.meganeboard ist den auch auf dem Rennsteig?

Starte hier mal eine Liste, diese bitte weiterführen:

- Gessi
- michael w. & Petra
- Matze
- ....


:hi:
 
N

Nikolaus117

Guest
- Gessi
- michael w. & Petra
- Matze
- Nikolaus117



fahre Samstag morgen, ab Frankfurt über die A3/66 dann Bundesstraße 279 dann Autobahn 71 :)

sehr schöne Strecke durch wald und höhen wie ich in google earth sehe.

Vielleicht kann man nen Stück Gemeinsam fahren !
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Grüß Gott vom Maulwurf´s Paar sind auch mit von der Party, haben erst heute alles mit dem Arbeitgeber abklären können ob ja oder nein,
freuen uns schon wie bolle alle mal kennenzulernen .

Micha .W mein Namensvetter freue mich besonders dich so kurzfristig wieder zusehen nach dem BaWü 3 Treffen in Kempten ( Altusried ) ,darauf müssen wir
ein oder zwei Glas trinken :drink: .


Hurra es ist noch ein Doppelzimmer frei in Toschis Station haben es gleich gebucht ,hip hip Hurra.



Werde ca. 4 Stunden Fahrzeit einplanen mit kurzer Pause ca. 30 Minuten für Frau Maulwurf zum Nasse pudern :laugh: und zum Kaffeetrinken.



Anreisestrecke : wahrscheinlich L.A. - Ingolstadt - Nürnberg -Erlangen - Bamberg - Coburg- Suhl nach Zella Mehlis ca. 350 km Fahrstrecke.

Hätte eine Frage wann sollte man eintreffen in Zella Mehlis, dementsprechend müsste ich mein Abfahrtzeitpunkt planen. :agree:


Bitte in die Liste eintragen Maulwurf und Frau Maulwurf. :thanks:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Super :top:

Ich freue mich echt schon riesig, alte Bekannte wiederzusehen und Neue kennenzulernen.

Dann wird ja wohl Samstag Abend / Nacht bei Toschi richtig was los sein :ok:

Maulwurf schrieb:
....Hätte eine Frage wann sollte man eintreffen in Zella Mehlis, dementsprechend müsste ich mein Abfahrtzeitpunkt planen....
Das würde mich auch interessieren?

Außerdem wäre es klasse, wenn unsere Meganes alle zusammen auf dem Treffen stehen würden. Quasi eine m3.meganeboard Ecke :grin:

Werde Lazybone vom Suhler Club mal anmailen und fragen, ob da was geht!

So, hier die aktualisierte Liste vom m3.meganeboard:

- Gessi
- michael w. & Petra
- Matze
- Nikolaus117
- das Maulwurfpaar

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab gerade mal folgendes an die Renault-Freunde-Suhl gemailt:

Hallo Renault-Freunde-Suhl,
wir sind z.Zt. min. 5 Fahrzeuge aus dem m3.meganeboard Forum, welche zu eurem Treffen kommendes Wochende aus ganz Deutschland anreisen. Meine Frage:
Ist es Möglich, dass wir einen festen Standplatz für das Treffen reservieren könnten? Wir reisen halt alle zu etwas unterschiedlichen Zeiten am Samstagmorgen bzw. Vormittag an und würden gerne zusammenstehen. Wäre toll, wenn da was gehen würde, ansonsten kommt halt jeder so wie er kommt ;-)

Viel Grüße,

Gessi aus dem m3.meganeboard

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Die Idee ist TOP :top: eine Ecke oder Fleckchen nur für Meggi´s vom m3 meganeboard .

Servus vom Maulwurf
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Gessi schrieb:
Hab gerade mal folgendes an die Renault-Freunde-Suhl gemailt:

Hallo Renault-Freunde-Suhl,
wir sind z.Zt. min. 5 Fahrzeuge aus dem m3.meganeboard Forum, welche zu eurem Treffen kommendes Wochende aus ganz Deutschland anreisen. Meine Frage:
Ist es Möglich, dass wir einen festen Standplatz für das Treffen reservieren könnten? Wir reisen halt alle zu etwas unterschiedlichen Zeiten am Samstagmorgen bzw. Vormittag an und würden gerne zusammenstehen. Wäre toll, wenn da was gehen würde, ansonsten kommt halt jeder so wie er kommt ;-)

Viel Grüße,

Gessi aus dem m3.meganeboard

:hi:

Hallo Gessi was ist mit Steff Coupe , thrakes , VelSatis haben sich ja auch angekündigt wenn ich alle Beiträge lese, dann sind wir ja 8 Fahrzeuge . :agree:

Servus vom Maulwurf
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Und hier auch schon die Antwort von Micha (Lazybone):

HEY, sehr sehr geil. Einfach am Eingang bescheid geben und wir kümmern uns darum, für euch machen wir alles :) ... Zimmer sind übrigens auch noch zu haben.

Grüße Micha.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt müssen wir nur noch eine Anreisezeit für uns abstimmen.
Wir sollten ja auch ein wenig Zeit zum letzten Reinigen der Fahrzeuge einplanen.... denke daher so gegen 10:00Uhr auf dem Gelände.
Ev. vorher noch irgendwo zum 'abkärchern' treffen?

Was sagt ihr?

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Maulwurf schrieb:
Hallo Gessi was ist mit Steff Coupe , thrakes , VelSatis haben sich ja auch angekündigt wenn ich alle Beiträge lese, dann sind wir ja 8 Fahrzeuge .
Hab noch keine Bestätigung von denen gesehen / gelesen, daher erstmal mit Fragezeichen... (aus meiner Sicht).

Lazybone hat mir gerade noch geschrieben das ab 9:00Uhr offizieller Start ist. Je früher mindestens einer von uns da ist, desto einfacher ist es einen guten Platz auf dem Gelände zu ergattern. Die Anzahl der Fahrzeuge habe ich extra mit 'mindestens 5' beziffert, denn es kommt immer bei irgendwem mal was dazwischen.

So wie es aussieht, ist thrakes bei dem Treffen leider nicht vor Ort, der ist im Renovierungs- und Umzugsstress. Da müssen halt die Wochenenden dran glauben - leider!
Er wäre bestimmt gerne dabei, wenn es denn ginge. Aber ev. sind ja 'die Heinzelmännchen' mal über Nacht in seiner neuen Wohnung und er kommt doch noch vorbei (*daumendrück*)...

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Gessi schrieb:
Und hier auch schon die Antwort von Micha (Lazybone):

HEY, sehr sehr geil. Einfach am Eingang bescheid geben und wir kümmern uns darum, für euch machen wir alles :) ... Zimmer sind übrigens auch noch zu haben.

Grüße Micha.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt müssen wir nur noch eine Anreisezeit für uns abstimmen.
Wir sollten ja auch ein wenig Zeit zum letzten Reinigen der Fahrzeuge einplanen.... denke daher so gegen 10:00Uhr auf dem Gelände.
Ev. vorher noch irgendwo zum 'abkärchern' treffen?

Was sagt ihr?


:hi:

Wer mich kennt weiß das ich bezüglich Wagenpflege einen Vogel habe :grin: von daher hätte ich nicht´s dagegen wenn man sich irgendwo Treffen würde
zum letzten Reinigen .


Das mit dem Parkplatz liest sich ja nur positiv, mein Dank im vorab an Lazybone und die Renault - Freunde - Suhl für ihre Mühen .

Servus vom Maulwurf
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
So isses .... wir freuen uns auf euch .... und wenn ihr da seid einfach bescheid geben das ihr bissel platz braucht und dann klappt das schon :-)

zum Thema Autowaschen, sind in der Umgebung mehrer Möglichkeiten ,,, einmal die Aral mit Boxen und eine reine Waschanlage für alle die die mit Eimer waschen möchten :grin:

Grüße Micha
Lazybone
Cheffe ...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ja die Vorfreude steigt auch bei mir!

Wir werden über die A5 und dann im Tiefflug auf die A4 wechseln und vorm Jenaer Tunnel auf 60 runterbremsen,
damit ich dort nicht wieder geblitzt werde. :fies: Besuchen erst noch Petras Mutter in Ziegenrück, ein verschlafenens
Nest nahe Jena. Dort werden wir so gegen 11Uhr eintreffen. Dann mit der alten Dame etwas Spazieren und noch Mittagessen.
Nach Zella-Mehlis sind es dann gute 90km zurück, Eintreffzeit approx 15Uhr.

Und dann ist Party angesagt und hoffe mit meinen 45 Lenzen darin noch etwas Ausdauer zu haben. :laugh:

Freue mich natürlich auch den Micha (Maulwurf) wieder zu sehen, sowie alle anderen Bekannten und die, die ich dort dann
kennenlernen werde, gelle Matze?

Der Wagen wird zu Hause geputzt, dort mache ich aber nichts mehr dergleichen. Die 2 millionen Fliegen, die ich unterwegs
mit dem Spoiler einsammle sehe ich dann sozusagen als Trophäen. :grin:


Ich als alter Wettergott sage Sonnenschein bei sehr sommerlichen Temperaturen voraus. :beach:

Habe gerade gesehen, dass Deutschland bei der EM an dem Wochenende erst am Sonntagabend 20:45Uhr spielt, wo eigentlich
jeder von uns wieder zu Hause sein dürfte. Besser gehts gar nicht.....
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Und selbst wenn der FC Bayern Deutschland :dash: am Samstag oder füher spielen würden, hätten wir eine Leinwand gehabt :fies:

Grüße ...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Na das klingt doch alles schon sehr gut hier! :top:

Also ich werd mein KFZ am Vortag gründlich waschen und es dann wie letztes Jahr machen: Die betroffenen Stellen putz ich mit meinem Quick Detailer vor Ort! :top: Aber 150km Anreise sind jetzt auch nicht soo weit, dass man komplett neu waschen müsste.

Was die Zeit angeht, denk ich mal, dass ich so gegen 10, halb 11 da sein werde!

Was ist eigentlich mit Sascha!? Der wollte doch auch kommen!?!?!?
 
Thema: Renault meets Rennsteig 3
Oben