Renault meets Rennsteig 3

Diskutiere Renault meets Rennsteig 3 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey, die Renault Freunde Suhl laden euch recht Herzlich zum 3ten Treffen am Rande des Rennsteigs ein. Vom 16.06. - 17.06.2012 möchten wir die...
N

Nikolaus117

Guest
hehe ja kam wunderbar an, hab nur 2 Stunden gebraucht.

Rennsteig 3 war einfach nur gut ! Gerne wieder nächstes mal.

freu mich auf die Bilder. Empfhele vll einfach einen Dropbox Ordner für Meganeboard Intern zu erstellen!


Diesem Howto folgen :)

viewtopic.php?f=4&t=12489&p=210885#p210885
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Wir - die Renault Freunde Suhl - Danken euch für die positive Resonanz, ohne die Teilnehmer - ohne EUCH - geht sowas eben nicht und deswegen geben wir dieses DANKE an euch zurück.

Bilder werden noch bearbeitet und kommen so schnell wie möglich.

@boeseresel
wenn man nur eine Stunde da ist kann man nicht mehr erwarten !!! ... ??? ... :grin: ....

Insgesamt waren es 73 Fahrzeuge, am Sonntag kamen noch die Bergwinkler und ein paar andere auf einen kurzen Besuch vorbei, Danke dafür. Insgesamt waren es dann an die 80 Fahrzeuge, wobei die 73 als offizielle Zahl zählt.

!!! VIELEN DANK !!!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Auch ich bin wieder im wahrsten Wortsinn gestern wieder gut "gelandet".
Hab die Kiste mal richtig freigeblasen aber so gut wie dem Gessi seiner geht
meiner (noch) nicht. Wenn seine weiße Flunder im Rückspiegel angeflogen
kommt, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. :laugh:
Mein Navi wollte mich Gewallt andauernd auf ein Stück Landstraße lotsen,
jetzt weiß ich auch warum. Im Gegensatz zur Hinfahrt war die Heimstrecke
satte 65km!! länger, da wir erst einmal Richtung Eisennach gefahren sind, um dann
durchgängig Autobahn fahren zu können.

Ja was soll ich sagen, es war super, ich hatte jede Menge Spaß und habe bis
tief in die Nacht den Dancefloor gerockt, wie in meinen besten Zeiten. Wir waren
wieder eine tolle Truppe und der Matze ist genauso cool wie sein Wagen.

Auch von mir ein großes Danke schön an den Veranstalter, der das Treffen perfekt
organisiert hat. Es fehlte mir an nichts außer ein paar Stunden Schlaf. Einen netten
Gruß auch an die blonden Mädels von der Toschi´s Station, die mich ausreichend
mit Hefe-Weizen versorgt haben.

Dass dann auch noch Pokale für uns raussprangen, war sozusagen das i-Tüpfelchen
des Wochenendes.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei ! :top:

http://www10.pic-upload.de/18.06.12/g8o2m8v7rpr.jpg

http://www10.pic-upload.de/18.06.12/7jxowmngghk4.jpg

http://www10.pic-upload.de/18.06.12/ulnlfravseoz.jpg
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Jungs und Mädels,

nach langer Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort...

Wie euch Gessi ja informiert hat stecke ich momentan im Umzugsstreß.
Bis zur letzten Minute habe ich gehofft mich doch noch schnell ins Auto zu setzen und
zu euch rüber zu düsen, allerdings habe ich dann auf letzte Minute einen Transporter
von der Arbeit ausgeliehen bekommen und stattdessen das Wochenende mit dem
Abbau meiner Einbauküche in der alten Wohnung und Transport und Aufbau in der neuen
Wohnung zu verbringen...

Glaubt mir mal, ich wäre so gern bei euch gewesen, aber was muss das muss...

Bitte verzeiht wenn man wieder eine Weile nichts von mir hört.
Die alte Wohnung ist inzwischen komplett geräumt, und in der neuen Wohnung wird erst
am 02.07. die Telefondose samt DSL-Leitung geschaltet.
Dann werde ich auch wieder öfter ins Forum schauen können.

Ich würde mich freuen einige von euch auf der WSR am letzten Wochenende diesen Monats
auf der WSR am Nürburgring zu sehen!

Bis dato Grüße aus Staufenberg, euer Marc :hi:
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Sehr cool .... vielen Dank !!!

Micha
 
Thema: Renault meets Rennsteig 3
Oben