Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
A

Anonymous

Guest
Pappt doch das nächste mal einfach was auf das Schild. Aufkleber etc.
:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Trinomic schrieb:
Pappt doch das nächste mal einfach was auf das Schild. Aufkleber etc.
:hi:

Hatte ich doch Tri. Daher habe ich doch so über meinen Spruch gelacht. Diesmal kam ich doch aus Frankreich und wollte den Pokal für die weiteste Anreise. :laugh:

Mir ist das sowas von egal mit meinem Nummerschild. In Zeiten von Facebook und Twitter wo viele schon morgens über ihren Stulgang berichten ist das doch kikifax.

Tri, du musst auch mal zu so einem Treffen kommen. Wäre echt super. :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Meine Fresse, hatte ich gar nicht so drauf geachtet. Dachte nur" Ach guck sogar Holländer da". :tease:

Ja wäre schon schön, aber irgendwas ist immer. Im Moment habe ich noch so ein Contischichtsystem. Man munkelt aber das es bald was neues gibt. Mal gespannt. O.k. diesmal ging es sowieso nicht weil Schwiegereltern im Urlaub sind und wir Dogsitting haben. Im September sind die dran. :-)
:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Tolle Bilder! Hab Frauchen schon gefragt, nächstes Jahr bin ich mit dabei.
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Schicke Bilder Gessi. :top:

Am besten gefällt mir Bild (6) :grin:

Grüße
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Schöne Bilder ... vielleicht könnte man das nächste mal Fahrer mit Auto fotografieren, falls es den Anwesenden in Richtung Datenschutz nicht zu weit geht ?!

Am besten gefällt mir das Erkennungszeichen für den RenterMeggi :top: :top: Welche gebrechliche Person war denn da jetzt übers WE in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ? :grin:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Gessi ist mit den meim 2. Wagen mal ne runde gedreht :sarcastic:

und das mit den Fahrer Bild hatte ich ja vorgeschlagen aber
keiner wollte so richtig :blush:

Gruß :beach:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Geile Bilder!!
Hoffi, bei deinem "Zweitwagen" hab ich mich weggeschmissen. Zu geil!

Vielleicht klappt es bei uns dann nächstes Jahr auch. Ich hoffe es, da man schon recht wehmütig wird, wenn man die Bilder sieht.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Schade, dass ich letztes Wochenende zu viel zu tun hatte...
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Wir sagen noch einmal herzlichen Dank das ihr wieder so zahlreich erschienen seid.

Grüße Micha
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Klasse Bilder Hoffi hat es dann doch endlich mit schicken Puschen geschafft :clap:
Na wer jetzt hier schon alles zusagt da muss ich ja auch zusagen und wir machen unser Boardtreffen nächsten Juni in Zella Mehlis :tease:
Wie wäre es denn mit ner internen Foto = User Liste von dem Foto hatten wir ja vom Dresdentreffen auch gemacht..?

Grüße Black GT
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
@ Black Gt , hab es mit ach und Krach geschafft die Räder zu
bekommen ,zu montieren und eintragen zulassen :dirol:

Hab mir auch schon überlegt
bei Toschis das Board treffen vorzuschlagen.

Viele kennen ja den weg dort hin, Unterkünfte sind reichlich,
Parkplätze sind auch genügend und Grilln bzw lagerfeuer kann man auch
machen.
Also ich finde das wäre eine :top: Location.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt mal eben ein kleines Off, aber man wird mir verzeihen:
Hoffi, kompliment. Du hast dir ein schönes Stück Auto zusammengestellt. Was ich auf den Bildern sehe gefällt mir schon ausnehmend gut. Ich bin ja nicht der 5 Türer Fan, aber deiner gefällt mir. Wenn ich bedenke wie deine ersten "Gehversuche" hier im Board ausgesehen haben. Junge Junge, hatte schon Kopfschmerzen vom kopfschütteln. Schön zu sehen wie du dich entwickelt hast. Aber eine Rüge habe ich noch. Das Treffen ist vorbei, wo sind in deiner Gallerie die aktuellen Fotos ? :nono:
So das musste mal raus. :friends:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.576
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.573
Lazybone
Lazybone
Oben