Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

finde die Videos auch echt gut, vor allem wie ruhig er da steht und die geile Auflösung. Echt TOP.

Kann mir das beim nächsten Treffen schon gedanklich vorstellen. Da werden alle in die Luft zu Ihren Quadrokoptern starren und einige von den Dingern rumfliegen :-)

Hoffentlich bin ich nächstes Mal auch dabei.

Grüße
Maik
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Sehr schöne Bilder und Videos. So ein UFO ist ja mal der Knaller! :top:
Wirklich tolle Aufnahmen.
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Hi,

das sind wirklich sehr gute Filme, gute Aufnahmen fürs Erste Mal.
Wir möchten uns bei euch allen noch einmal Bedanken und hoffen den ein- oder anderen auf den folgenden Treffen wieder zu sehen.

Habe deine Filme in unserer Veranstaltung auf Facebook geteilt !

Gruß Micha
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Denk ich mal :grin:
Stande nur da Richtung Schweinfuhrt
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Achso... nee dann wars ja auf der a71... also Ab Rennsteigtunnel dort sind bestimmt 6 oder 7 feste Blitzer, nahezu in jedem Tunnel einer...

Thüringen ist mit Autobahnblitzern echt gut dabei...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

hast du vorne ne Sitzbank drin, oder sitzt dir da jemand auf dem Schoß?

Gruss Uli
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Also wenn ich mich recht entsinne hatte doch irgendwer vor den Blitzern im Tunnel bei der Anreise gewarnt... :rofl:
Haste schon den Preis bekommen für den gelungenen Schnappschuß? :sarcastic:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
War ja eig ein Ziel Foto :sarcastic:
Eigentlich bekommt man ein Preis dafür aber
ich muss dafür zahlen :rofl:

80 iger Zone - 93 mit Abzug , 20 Euro :blush:

Naja wir haben uns ja erst am Samstag darüber unterhalten :grin:

Gruß :beach:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na mit 20,-€ ist es doch halb so wild.

Glück gehabt :engel:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Glückwunsch zum Foto. Naja 20€ geht ja noch :grin:

Eigentlich müsstest du nächstes Jahr mal den Rollator vors Auto binden und noch mal durch den Blitzer fahren :rofl:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.569
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.573
Lazybone
Lazybone
Oben