Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Re: Renault meets Rennsteig " seit ihr Sachsen auch dabei?"

Also hoffi, du wirst doch wissen wo Suhl ist...!
Ist schon gut das einer das Navi erfunden hat. :grin:
Wenn du von Dresden kommst, warte ich in Jena und nehme dich mit hoffi, versprochen! :-)
Grüße Rud
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault meets Rennsteig 5

Hab die Themen zusammengeführt.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Renault meets Rennsteig 5

Hab ich grad mitbekommen mit dem zusammen geführt.
Wollte eig nochmal alles umändern und micht DEUTLICHER ausdrücken
aber egal :sarcastic:

Wo müsste man anrufen für die Unterkunft und
was kostet der Spaß?

:sorry:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Re: Renault meets Rennsteig 5

Hallo Leute,
hätte eigentlich auch lust, mitzumachen, ist ca 220 km entfernt, also von mir aus kein problem.
Wie ich das verstanden habe kostet es 50 Euronen (2 Übernachtungen), Essen ist aber nichts miteinberechnet.
Was zahlt ihr also ungefähr komplett dann, damit ich schon ein bisschen Rechnen kann :drink:
Genauso, was sind da für CLubspiele immer? Das interessiert mich nämlich total, weil die bei Toschi auch eine Bowlingbahn haben. :party
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Renault meets Rennsteig 5

okay danke michl :thanks:

also bleibt ihr alle( die meisten ) von Freitag zu Samstag dort , richtig?

naja muss nur mal de Kirsche fragen was sie davon hält ... :blush:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Re: Renault meets Rennsteig 5

der 14. und 15.06 sind bei mir Samstag und Sonntag
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Renault meets Rennsteig 5

wie lange bleibt ihr so ???

Freitag bis Sonntag ?

oder

Freitag bis Samstag ?

oder

Samstag bis Sonntag ?

Übernachtunsmäßig , :nee:
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Re: Renault meets Rennsteig 5

Hi,

werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden und versuchen ein paar Fragen zu klären.

Die meisten Gäste reisen am Samstag an. Unser Treffen beginnt offiziell 09:00 Uhr. Einige kommen sicher schon Freitag, um diesen "Reisestress" vorzubeugen.
Die Zimmer haben in den letzten Jahren 25,- € pro Person und Übernachtung gekostet. Für ein Frühstücksbuffet wurden 5,- € genommen, diese Preise sage ich euch hier unter Vorbehalt, da ich diese Preise nicht bestimmen kann und werde !!! Sicher versuchen wir alles so angenehm wie möglich und natürlich kostengünstig wie möglich für euch zu organisieren.
Soweit ich weiß ist Toschis Station ausgebucht !!! Allerdings gibt es auf der anderen Straßenseite ein Gästehaus, welches auch genutzt werden kann und letztes Jahr auch sehr gerne genutzt wurde.
Hier die Adresse: Gästehaus
Für euer leibliches Wohl ist und wird bestens gesorgt. 10 % Rabatt auf Essen a la Carte mit Eintrittsbändchen !! Oder eben die originale Thüringer Bratwurst vom Holzkohlegrill.

Bowlingbahn kann gerne genutzt werden, nur muss da am besten Vorreserviert werden, da in Toschis Station Samstag Abend immer voll ist.

Der Parkplatz ist ausschließlich für Renault gesperrt, für Gäste stehen genügen Alternativen zur Verfügung.
Den Anweißung unseres Teams ist da bitte folge zu leisten !

Es wird wieder eine Tombola geben - jedes Los gewinnt.
Clubspiele denken wir uns noch aus, sodass der Samstagnachmittag gut ausgelastet wird.
Auch der Abend / die Nacht wird nicht langweilig ... lasst euch überraschen ... Musik unter freiem Himmel oder im Toschis, wie ihr wollt !!

Die Bewertung der besten 40 wird wieder von euch unternommen, wir zählen nur die Stimmen aus. Am Sonntag wird es dann Pokale geben.

Mehr Details und Informationen folgen. Ansonsten einfach fragen. !!

Micha
(Cheffe) :hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Re: Renault meets Rennsteig 5

Hat sich schon jemand für das BCS Gästehaus angemeldet?
Weil wenn jemand alleine kommt, lohnt es sich dann nämlich ein Doppelzimmer zu nehmen, man muss ja nicht nebeneinander kuscheln. :nee:
Ich komme zum Beispiel alleine angereist.
Einfach um Geld zu sparen ( insgesamt 6 Euro pro Person bei 2 Nächten inkl. Frühstück)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault meets Rennsteig 5

Speed2000 schrieb:
Einfach um Geld zu sparen ( insgesamt 6 Euro pro Person bei 2 Nächten inkl. Frühstück)
Sparen: 6 Euro
Ruhige Nacht ohne Schnarcher: Unbezahlbar.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Also ich schnarche nicht, nur so
Nö weiss nicht, vielleicht denkt jemand genauso wie ich, ich hab kein problem, wenn 3 meter weiter ein fremder pennt, solange er nicht schnarcht und nicht mir zu nahe kommt
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Renault meets Rennsteig 5

Ich werd wahrscheinlich mich bei Bcs einquartieren wenn keine
Reservierungsbestätigung kommt von Toschis Station,
ein Doppelzimmer mieten mit Freundin :grin:

Also hätten dann kein Platz :sarcastic:


SOEBEN Bestätigung bekommen für 2 Übernachtungen im Toschis :grin:
sind aber 120 € weil es mit Frühstück dabei ist , naja egal :secret:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Habe auch jetzt auch im toschis ein zimmer, bin mal gespannt, an Pfingsten bin ich auch noch zusätzlich im kurzurlaub,
Also Urlaub Urlaub Urlaub :-)
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. :sorry:

Hab aber noch eine Karte für French Emotion in der Heimat ergattert :ok: da bin ich gespannt. :laugh:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.971
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.942
Lazybone
Lazybone
Oben