Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
es rückt immer näher :sarcastic:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Werde denk ich auch wieder mit kommen. War schön letztes Jahr. :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Achtung an alle: Es dauert nur noch einen guten Monat, werde ja schon ganz hibbelig :fies:
Nein, im ernst, freu mich schon darauf.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Langsam geht es dem 14.06. entgegen und bin schon ganz aufgeregt zwecks dem Treffen .

Wollte mal fragen wer alles eigentlich zum Treffen nach Suhl fährt habe ziemlich den Überblick verloren.

Mache mal ein Liste auf wer alles kommt und wann ( Freitag bis Sonntag bzw. Samstag bis Sonntag) bitte einfach eintragen bzw. ergänzen .

1. Maulwurf´s Paar / Anreise 14.06 Samstag




Servus Mauli. :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na gerne doch :grin:

1. Maulwurf´s Paar / Anreise 14.06 Samstag
2. Gessi / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr

Bin auch schon freudig aufgeregt :top:

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
1. Maulwurf´s Paar / Anreise 14.06 Samstag
2. Gessi / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
3. hoffi 2013 + Anhängsel :sarcastic: / Anreise am 13.06. Freitag ca. Nachmittag je nachdem :sarcastic:


zusätzlich wollte ich noch die fragen ,
die an Dresden oder von Dresden fahren/vorbeifahren.

Da könnte man sich Treffen und gemeinsam Am FREITAG nach Suhl fahren.

Mal ne Info geben die Bock haben. :beach:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
1. Maulwurf´s Paar / Anreise 14.06 Samstag
2. Gessi / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
3. hoffi 2013 + Anhängsel :sarcastic: / Anreise am 13.06. Freitag ca. Nachmittag je nachdem :sarcastic:
4. Speed2000 - Anreise 13.06 Freitag Nachmittag

Sorry Hoffi, Idee klingt gut, ich fahr nur leider nicht über Dresden, würde ich es machen, bräuchte ich 5 Stunden länger :fies:
Selbiges gilt aber auch für mich, fahre ab Darmstadt los, wer bock hat oder wer mitendrin dazustoßen möchte, gerne :drive:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Ich werde Samstagvormittag auf der Rückreise aus Anhalt mal reinschaun,da ich über die A71 sowieso in ein Paar 100m Entfernung dran vorbeifahren würde.
Hab ja nichts gebucht,da sich das Ganze erst kurzfristig ergeben hat.
Mal sehen,wer sich da so alles rumtreibt... :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
1. Maulwurf´s Paar / Anreise 14.06 Samstag
2. Gessi / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
3. hoffi 2013 + Anhängsel / Anreise am 13.06. Freitag ca. Nachmittag
4. Speed2000 - Anreise 13.06 Freitag Nachmittag
5. Matze / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
1. Maulwurf´s Paar / Anreise 14.06 Samstag
2. Gessi / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
3. hoffi 2013 + Anhängsel / Anreise am 13.06. Freitag ca. Nachmittag
4. Speed2000 - Anreise 13.06 Freitag Nachmittag
5. Matze / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
6. thrakes / Anreise 13.06. Freitag ca. 15:00 Uhr
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
1. Maulwurf´s Paar / Anreise 14.06 Samstag
2. Gessi / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
3. hoffi 2013 + Anhängsel / Anreise am 13.06. Freitag ca. Nachmittag
4. Speed2000 - Anreise 13.06 Freitag Nachmittag
5. Matze / Anreise 13.06 Freitag ca. 15:00 Uhr
6. thrakes / Anreise 13.06. Freitag ca. 15:00 Uhr
7. Micha / Anreise 13.06 Freitag ca. 19:30Uhr



Vielleicht wird unser Board ja dieses Jahr erneut in den Wanderpokal eingraviert
mit den meisten Teilnehmern. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ich wünsche euch allen viel Spass und vergesst nicht Bilder zu machen. Vieleicht auch ein Gruppenfoto was wir Intern einstellen können.

Ich werde mich den 15. in Düsseldorf in die Schallplattenbörse stürzen.

Haut rein. :-)
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Hey Hallo
Wollte mich mal kurz melden.Das ich noch nicht weiß ob ich zum Treffen kommen kann.
Hatte einen Arbeitsunfall am 08,05 und habe mir den linken Ellenbogen gebrochen.
Wenn möglich versuche ich kurzfristig noch zu kommen.

Grießle Donald
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oha :cray:

Erstmal gute Besserung :daisy: So ein Pech, gerade auch jetzt, wo 'das Treffen' stattfindet.

Kommt nicht einer aus deiner Gegend zum Treffen?
Ev. könnte derjenige dich dann mitnehmen, denn mit einem gebrochenen Ellenbogen ist fahren ja eigentlich tabu :nee:

Vielleicht klappt es ja trotzdem....

Halt uns auf dem Laufenden :thanks:

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Hey Donald.GT was muss ich das lesen, wünschen Dir gute und schnelle Besserung und das alles wieder wird wie vor dem Unfall.

Gessi meint bestimmt ScottyM3QP kommt ja aus dem Kraichgau oder der User mit dem Coupe TCE 180 aus Stuttgart.




Servus Mauli. :hi:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.970
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.940
Lazybone
Lazybone
Oben