Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi zusammen,
möchte dieses Jahr natürlich auch gern mal am Treffen teilnehmen, ich würde Samstag zu Euch stoßen.
Fährt Samstag jemand an Jena vorbei in Richtung Erfurt, an dem ich mich dran hängen kann.
Oder startet jemand von Erfurt Richtung Zella Mehlis. In einer Gruppe fährt sich es doch immer schöner.
Grüße Rud
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Renault meets Rennsteig " seit ihr Sachsen auch dabei?"

rud0606 schrieb:
Also hoffi, du wirst doch wissen wo Suhl ist...!
Ist schon gut das einer das Navi erfunden hat. :grin:
Wenn du von Dresden kommst, warte ich in Jena und nehme dich mit hoffi, versprochen! :-)
Grüße Rud

Du wolltest mit mir fahren :sarcastic:
wie soll Ich jetzt nur ohne dich hinfinden :laugh:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Also ich werde Samstag so gegen 11-11.30 Uhr an der A4-Ausfahrt Apolda auffahren,dann könnte man sich auf dem Parkplatz Belvedere (das ist der nächste so ca. 2km in Richtung Erfurt) treffen.....man hilft doch gerne! :grin:
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi Scotty,
hört sich gut an, zeitlich kann ich mich aber noch nicht festlegen.
Ich weiß welchen Parkplatz du meinst, da ich ja aus der Gegend komme. Ich würde dir spätestens Freitag
noch genau Bescheid geben, ob ich es schaffe, da wir zur Zeit auf Arbeit viel zu tun haben und ich noch nicht
weiß ob Samstag was anliegt. Fällt meinen Chef immer mal spontan am Freitag ein, dass Samstag gearbeitet werden muss.
Reicht dir doch bestimmt?
Grüße Rud
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Das Wetter soll (leider) wieder etwas wechselhaft werden mit evtl. abendlichen Schauern und
Temperaturen am Abend um die 13℃ am Samstag.

Das wird unsere Laune aber nicht trüben. Halt nur dran denken, dass man auch ne
Jacke einpackt. Die Flip Flops die viele die Tage tragen können zu Hause bleiben. :grin:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
:laugh: ...das mit der spontanen Samstagsschafferei kenn ich leider auch zur Genüge! :notme:

Freitag reicht völlig aus,ich schick nachher ne PN.

Wenn's sein soll kann ich auch bei dir vorbeikommen,denn ob ich nun von Naumburg über Apolda oder Jena zur A4 fahre,da kommt so ziemlich das selbe raus. :grin:
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Das überlasse ich natürlich dann im Endeffekt dir, wo du lang fährst. Der Parkplatz würde aber völlig ausreichen.
Ich werde den Rest der Woche noch versuchen ihm das mit der Samstagsarbeit abzugewöhnen, zumindest das kurzfristige nervt immer ein wenig.
Warst du letztes Jahr schon beim Treffen in Zella Mehlis?
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Na wird schon Super werden, freu mich schon auf die traumhaft hergerichteten Fahrzeuge einiger Renault Fanatiker hier aus dem Forum, meine ich natürlich nur positiv.
Kann ich mir noch was ablunzen für meinen 08/15 RS...!
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich hoffe zwar das ich auch wieder mit dabei bin aber ich kann es nicht genau sagen. Wenn dann werd ich auch wieder nur Samstag da sein, zu viel zu tun zur Zeit :grin:
Mal schauen, lasst euch einfach überraschen :yahoo:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Für mich ist es auch völlig neu, ist auch mein erstes Forums-Treffen von Renault oder jeglicher anderer Automarken. Vorallem das erste Treffen auch, dass ein Wochenende lang geht. Aber bin da auch völlig entspannt, da es mein erster Urlaub im Jahr ist.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Speed2000 schrieb:
Für mich ist es auch völlig neu, ist auch mein erstes Forums-Treffen .....
@ Speed2000
Das ist KEIN Forumstreffen :nono:

Die 'Renault meets Rennsteig' Treffen sind von den 'Renault Freunden Suhl' komplett in Eigenregie organisierte Renault-Treffen.

Durch Zufall hat sich das Treffen aber für unser m3.meganeboard als Stammtreffen herauskristallisiert, da es ein nahezu perfektes Gesamtpaket bietet.

Ich wollte das nur mal klarstellen, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. Wir sind dort auch nur Gäste :grin:

:thanks:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich wollte auch nicht zu nahe treten, dennoch ist es mein erstes Marken-Treffen, welches über ein Wochenende geht.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Speed2000 schrieb:
... dennoch ist es mein erstes Marken-Treffen, welches über ein Wochenende geht.

Ohje,da hat jemand das Beste bisher verpasst...... :haha: ......dann wird's aber Zeit,dies mal zu ändern! :laugh:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wer fährt nun morgen nach Suhl und
fährt evtl. von Dresden oder an Dresden vorbei?


Wenn sich keiner meldet fahr ich halt alleine :laugh:

Gruß :beach:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.979
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.942
Lazybone
Lazybone
Oben