Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also momentaner Stand der Dinge ist bei mir das ich Samstag gegen halb/um 9 in Chemnitz starte nach Zella Mehlis. Kann mir das einfach nicht entgehen lassen, war letztes Jahr schon geil :grin:
Werd wohl auch noch eine Begleitung in Form einer Kumpelline mitbringen. Werden aber Samstag Abend aber wieder die Heimreise antreten. Also wer sich bei der Hinfahrt anschließen möchte nur zu. Vielleicht sieht man sich ja auf der Bahn, werd es eher langsam angehen lassen :dance3:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Super Dome :top:

Freut mich, dass du auch vorbei kommst.

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Wie sieht es eigentlich mit dem obligatorischen Car Wasch am Samstag aus, wie immer an der Aral Tankstelle oder fällt es dieses mal aus .


Servus Mauli. :hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Maulwurf schrieb:
Servus aus L.A. :hi:

Wie sieht es eigentlich mit dem obligatorischen Car Wasch am Samstag aus, wie immer an der Aral Tankstelle oder fällt es dieses mal aus .

Waa? Warum habe ich mir dann die Zeit genommen und heute schon Innen und Außen gesäubert? Ich mach's ja gern :top:
Man merkt, ich bin noch neu. :blush:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich hab de Innenreinigung von Renault machen lassen (kostenlos) :secret:

Beim Waschen bin ich dabei morgen nachmittag.
Also dann , bis morschen :yahoo: :blush:
 
A

Anonymous

Guest
Der Onkel kümmert sich dann ums Forum. :beach:
Denkt an eure Kameras.
:drink:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke Tri :top:

Zweimal sogar, denn als erstes fürs Moderieren und als zweites für das erinnern an meine Kamera. Die hätte ich sonst wieder vergessen. :secret:

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich wünsch euch ganz viel Spaß.

hab Notdienst aber wäre mir glaub ich eh zu weit.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Gessi schrieb:
Danke Tri :top:

als zweites für das erinnern an meine Kamera. Die hätte ich sonst wieder vergessen. :secret:

:hi:

Servus Gessi

Mann wird halt nicht jünger, da soll Ginseng helfen :fies: :rofl: :rofl: ,werden morgen ein zwei Bier drauf zischen . :drink:

Servus Mauli. :hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Kennt jemand den genauen Ablauf des Treffens usw. und den Organisationsablauf der Renault Freunde Suhl.


Servus Mauli. :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Wünsche allen eine gute Anreise.

Ich werde direkt nach Feierabend gegen 17Uhr durchstarten und
die Produkte aus Bayern auf der AB ärgern. :sarcastic:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Mal ne kurze Frage. Hatte die Aral dort auch Waschboxen mit Kärcher oder nur eine herkömmliche Waschanlage? Letzteres wird mein Meggi wohl nie von innen sehen xD

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re:

Dome90 schrieb:
Mal ne kurze Frage. Hatte die Aral dort auch Waschboxen mit Kärcher oder nur eine herkömmliche Waschanlage? Letzteres wird mein Meggi wohl nie von innen sehen xD

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Servus Dome90

Handwäsche versteht sich von selber mein Meggi hat in seinen bald 6 Lebensjahren noch keine Waschanlage gesehen.
Aral Tanke ist gleich ums Eck vom Renault Treffen ca. 1km Wegstrecke und hat natürlich Waschboxen.


Servus Mauli.
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.936
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.895
Lazybone
Lazybone
Oben