Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi ihr alle,

möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen.
Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis Station.
Bitte bei der Zimmerbuchung (falls nötig) dazu sagen das ihr wegen Renault meets Rennsteig anreist.

Um eventuellen Diskussionen vorzubeugen lest euch bitte unser Statement noch durch und wir hoffen das ihr unsere Entscheidung versteht und freuen uns auf die letzte geile Party.

Wir haben diese Entscheidung getroffen, da wir nur noch 6 AKTIVE Mitglieder sind und Ende 2015 vielleicht noch 4. Viele von euch wissen, dass so ein Event nicht ohne gründliche Vorbereitung auf die Beine zu stellen ist. Einige wohnen zu weit weg, sind die Woche über unterwegs oder Arbeiten im Schichtsystem. Zudem wird nach- und nach die Marke gewechselt. Renault lässt nach und der Markt bringt interessante Alternativen.

Wir hoffen ihr versteht das und könnt es ein wenig Nachvollziehen.

TROTZ ALLEM HAUEN WIR UNS IN DEN NÄCHSTEN MONATEN REIN UM EUCH - um uns - EINEN WÜRDIGEN ABSCHIED ZU BIETEN !

Micha
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Micha ,

freuen uns schon dolle auf´s Treffen in Suhl werden 100 prozentig dabei sein .

Zum Thema letztes Treffen in Suhl kann ich eure Entscheidung voll nachvollziehen es wird immer schwerer alles unter einen Topf zubekommen jeder hat Familie , Beruf und usw.

Habe soeben noch ein Doppelzimmer ergattert Anreise 6.06.2015 Samstag, laut HotelDE dort habe ich gebucht ist nur noch 1 Doppelzimmer verfügbar also hop ,hop und fix sein .


Servus Mauli.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Ist ja echt schade,da es wohl das letzte Treffen sein wird :cray: ,aber trotzdem bin ich dabei und das Zimmer ist auch schon reserviert! :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich hab natürlich sofort gebucht, wie letztes Jahr von Freitag bis Sonntag!

Das wird wohl auch das Einzige und letzte Treffen überhaupt sein, welches ich anfahre...

Daher freue ich wenigstens dass der Abschied mit dem besten und schönsten Treffen in der Renaultszene geschieht!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi,

habe heute früh ebenfalls bei Toschis ein DZ ab Freitag reserviert. Diesmal möchte mein
Frauchen auch mitkommen, also werde ich mich benehmen müssen.... :grin:

Einerseits sehr schade, dass es das letzte Rennsteig-Treffen sein wird, andererseits sind
die von Micha genannten Gründe natürlich voll nachvollziehbar. Umsomehr freue ich mich
jetzt schon drauf.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Tja, schade das es das letzte sein wird. Aber auch verständlich.
Ich werde es mir daher nicht nehmen lassen, wenigstens einmal dabei gewesen zu sein.
Zimmerreservierung habe ich gerade raus geschickt. Frauchen und der kleine Hosenscheißer müssen/wollen ja auch mit.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Super Ronny, schön dass du auch dabei sein wirst, freu mich auf dich/euch!
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Oh ... da muss ich noch schnell reservieren!
:-)
Sonst müssen wir im Auto schlafen :sarcastic: .
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
So, gerade die Reservierungsbestätigung von Toschis bekommen.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
So vorhin angerufen und wir (Freundin und ich) sind schon am
Freitag den 5.6. da, wie letztes Jahr .vllt. kommen welche auch schon am Freitag.
Bring auch wieder ein Kasten mit , :sarcastic:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, hab auch gerade ein Doppelzimmer fürs Frauchen und mich reserviert :top:

Wenn alle mit Anhang kommen, dann möchte ich euch nicht nachstehen.. :secret: :grin:

Wirklich schade, aber mit eindeutig nachvollziehbaren Gründen seitens der restlichen Renault Freunden Suhl.

Freue mich auf das Treffen trotz des 'finalen Endes'

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Oh Gessi mit Anhang :sarcastic:

und gibt's schon Leute die wieder freitags anreisen? :drink:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Achso, ganz vergessen zu erwähnen:

Natürlich von Freitag an :grin: :top:

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich werde erst am Samstag aufschlagen. Weiß nicht wie ich von Arbeit weg kommen bzw. welche Schicht ich habe, bei der Frau das gleiche und dann müssen den Kleinen noch zur Oma bringen.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
@michael w. :sarcastic: genau da darfste diesmal nicht zu viel flirten wenn deine bessere Hälfte mit dabei ist :laugh:

Hoffe ,auch wenn jetzt jeder seine bessere Hälfte mitbringt ,
das wir Männers trotzdem bissl zusammen halten zwecks :drink:
ist ja wie gesagt auch das letzte mal :cray: .
Also ich meine damit , das jetzt nicht jeder bei seiner Frau an der Hand bleibt. :fies:

wollen ja ein bissl :yahoo:

Gruß :beach:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben