Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Geile Bilder Gessi, vielen Dank dafür.
Auch an Michael nochmal danke für die coolen Luftaufnahmen. :hi:
Roy
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
Aber Tri, wie sieht es dann eigentlich mit dir/ euch aus?
Ich denke du musst mal dringend aus der Anonymität des Forums heraus auch in 2016 bei Toschi aufschlagen!

Batman arbeitet immer in der Dunkelheit und Anonym :sarcastic: .
Wenn es eine Woche später stattgefunden hätte, hätte es gepasst. Aber so musste ich am Samstagmorgen um 3.00 Uhr die Schwiegereltern zum Düsseldorfer Flughafen fahren und haben jetzt die nächsten 2 Wochen Dogsitting. Jedes Jahr um die gleiche Zeit wie in Suhl das Treffen. :wacko:
Nächstes Jahr ? Mal sehen kommt auf den Zeitpunkt an und wie ich arbeiten muss. Jeder der ein Contischichtsystem hat weiss was ich meine. :-O
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, ich hätte mich am Wochenende auch selbst mehr zu euch bewegen sollen, meine Faulheit solle bestraft werden.

Aber wie gesagt, ich wäre dabei beim Megane3board.de Treffen in Suhl, da ja die Nachfrage anscheinend schon groß ist.
Wenn der Termin ja frühzeitig steht (denke so an Anfang 2016), dann kann man auch schön planen mit dem Termin, Hauptsache nur, sie kollidieren nicht mit anderen Renault Treffen bitte.
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Auch ich möchte noch einmal Danke an euch sagen ,,, ihr wart immer eine feste Größe bei uns. Ein extrem angenehmer Gast und total nette und liebe Menschen !!
Ich hoffe es sind alle gut wieder zu Hause angekommen.

Viele Grüße von uns allen ,,,, :rose :kiss: :ok:

Micha
 
Wegane

Wegane

Einsteiger
Beiträge
27
Schöne Bilder/Meggys dabei und die Luftaufnahmen sind ja mal genial. :top:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Hab auch noch ein Paar Fotos gefunden:
 

Anhänge

  • DSC_1149.jpg
    DSC_1149.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_1150.jpg
    DSC_1150.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 489
  • DSC_1151.jpg
    DSC_1151.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 482
  • DSC_1152.jpg
    DSC_1152.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 446
  • DSC_1154.jpg
    DSC_1154.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_1155.jpg
    DSC_1155.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 453
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Habe es nun endlich geschafft, das Video vom Treffen bei YT hochzuladen. 1.1GB dauern 3 Stunden.
Stellt die Quali auf 1080p50HD ein bei gutem Wlan.
Ist mein erstes Video mit dem Neuen, die schnellen Schwenks sind teilwieise der recht aggressiven
Einstellung ab Werk geschuldet. Hier muss ich noch nachjustieren.

https://www.youtube.com/watch?v=P-G6ZhT ... e=youtu.be
 
A

Anonymous

Guest
Schon nicht schlecht. Von der Auflösung her genial und auch schön Flugstabil. :top:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Micha und sein (immer neues) Fluggerät :ok:
Q wäre neidisch bei dieser Ausrüstung... :laugh:
 

Anhänge

  • k-DSC_1159.JPG
    k-DSC_1159.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 422
  • k-DSC_1160.JPG
    k-DSC_1160.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 410
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
...und Hoffi's Putzkofferraum... :sarcastic:
 

Anhänge

  • k-DSC_1153.JPG
    k-DSC_1153.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 443
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben