Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Achso was mir Grad einfällt,
da ja morgen Silvester ist wäre es doch cool wenn wir ein bissl Feuerwerkszeug aufheben
für das letzte Renault treffen .
Da könnte man mit ein schönen Feuerwerk das Treffen verabschieden oder was meint Ihr?
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Hey,
Ihr seid Spitze !! Vielen Dank.

Zu dem Feuerwerk möchte ich euch bitten das nicht weiter zu verfolgen, wir sind letztes Jahr schon an der Genehmigung gescheitert und möchten nicht das es mit einem saftigen Bußgeld zu Ende geht.
Wir versuchen es selber noch einmal, wäre schade ums Geld.

Gruß Micha
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ich würde es mir auch mal überlegen in den Thüringer Wald zu fahren.
Wenn die Spritpreise im JUni dann noch so weit unten sind machen die 320km auch nicht mehr so viel aus :grin:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Wolda schrieb:
Ich würde es mir auch mal überlegen in den Thüringer Wald zu fahren.
Wenn die Spritpreise im JUni dann noch so weit unten sind machen die 320km auch nicht mehr so viel aus :grin:


Servus Wolda

dann seit Ihr ja schon zwei User evtl. mit Donald GT drei aus dem schwäbischen Raum kannst ja dann im Windschatten von Scotty und Donald GT fahren
und nochmals Treibstoff sparen. :fies: :rofl: :sarcastic:

Jetzt muss sich nur noch DonaldGT , Dome 90 und Speddy aus Darmstadt melden bzw. reservieren in Toschis Station dann wäre der alte Stamm wieder vollständig .


Servus Mauli. :hi:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Maulwurf schrieb:
... drei aus dem schwäbischen Raum ....

Für den Ausspruch gibt es aber dann Kloppe :nono: :negative: :shoot:
Das ist wie Nürnberg und Fürth verwechselt...

Wir sind aus dem BADISCHEN Raum!!! :cop:

:blum3:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
@Mauli: Wie,was,Windschatten,im Tunnel vielleicht :sarcastic2: ,ob es bei mir allerdings schon Freitag was wird,weiß ich leider noch nicht.
Da werd ich nochmal Chefchen den Bart kraulen müssen! :laugh:
@Wolda: Danke Micha,für die korrekte Ortsangabe :grin: ,da will uns wer als Schoowe abstempeln :notme:
 
A

Anonymous

Guest
Wua, das der Termin immer für mich so bescheiden fällt. Habe ab dem Freitag Urlaub, aber warscheinlich muss ich den Samstag die Schwiegereltern zum Flughafen fahren. Da aber der Betrieb meiner Frau den Urlaub noch nicht bestätigt hat, können die noch nicht buchen (Zwecks Hundesitting). Wir also auch nicht und dann kommt die Frage wenn es klappt, wann geht der Flieger. Also wie dieses Jahr wieder ein schwebendes Verfahren. Ein Hoch auf das Contischichtsystem mit möglichen Einbringschichten der Arbeitnehmer und damit verbundener Superplanbarkeit. Alles für den Dackel, alles für den Club. :nee:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich werde auch wieder am Start sein, ob das ganze Wochenende entscheide ich spontan. Kommt ganz darauf an ob ich einen Hundesitter finde, ansonsten wieder nur Samstag mit 4Beinigen Begleiter :top:
Man ist ja schnell in Zella Mehlis mit dem BPC2 TCE180 :laugh:

Schade das es das letzte mal sein wird, waren echt tolle Treffen :cray:
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Bin auch mit Frauchen am Start,
hatte sogar noch Glück und konnte ein Zimmer ergattern.

Wir reisen ebenfalls bereits am Freitag Nachmittag an.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Tja, ich würde auch liebend gern kommen, aber bei mir wird es wohl nichts werden. Hab mit meiner Freundin geplant in der Zeit unseren "großen" Urlaub zu machen. :cray: Hatte mich schon echt wieder darauf gefreut!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Och.... Matze :cray:

Startet doch euren Urlaub in Zella Mehlis :grin:

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
schade Matze :cray:
dachte es sind nochmal alle zusammen wie letztes Jahr zum Abschiedstreffen.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hi Leute,

Ich muss bei mir schauen wie es läuft, habe meinen Meister auf Abendschule begonnen und somit Samstags Schule. Aber vielleicht lasse ich sie mal sausen, kommt darauf an, was für ein Fach ansteht und ob eine Prüfung kurz darauf kommt. Aber an sich will ich unbedingt dabeisein.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Heute die Bestätigung der Urlaubsplanung für's laufende Jahr bekommen! :grin:
Bin auch schon ab Freitag dabei! :yahoo:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben