Renault meets Rennsteig 6

Diskutiere Renault meets Rennsteig 6 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi ihr alle, möchten euch für unser 6tes aber auch letztes Treffen am Rennsteig einladen. Diesmal vom 06.06.-07.06.2015 wie gewohnt bei Toschis...
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hey Leute hab mich ja in letzter zeit rar gemacht , nichts desto trotz werd ich mal vorbei schauen . so für 2 Tage :grin:

mfg Torsten
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ohhh....
da werden wir wohl wieder ein Pokal bekommen ,
mit den MEISTEN Mitgliedern :fies:

Da weiß ich garnicht ob da ein Kasten reicht :laugh:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
hoffi 2013 schrieb:
Ohhh....
da werden wir wohl wieder ein Pokal bekommen ,
mit den MEISTEN Mitgliedern :fies:

Da weiß ich garnicht ob da ein Kasten reicht :laugh:

Servus ,

lasst diesmal was bis Samstag übrig . :drink:


Servus Mauli. :hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
So Leute,

habe nun endlich erfahren können, dass am 06.06.15, wo einmal Suhl stattfindet, andererseits ein Workshop von meiner Meister-Schule aus stattfindet, dass es in diesem Workshop um Werk- und Wertschätzung geht. Dieser ist außerhalb des Rahmenstoffplans des Meisters, somit nicht für die Prüfung relevant. Zudem kann dieser Termin nicht von der Schule verschoben werden, ALSO:

S****ß auf den Workshop, Suhl ich komme :diablo:

Werde an dem Freitag (05.06.15) Urlaub nehemn und mit 2 anderen Autos (einmal Captur, einmal Meg3 GT dci160) schon gegen 14-15 Uhr da sein und bis Sonntag da sein.
Allerdings auch eine einigermaßen schlechte Nachricht:
Ich werde mit den beiden und anderen, die noch später dazustoßen, beim Renault Team Südhessen stehen, nicht in der MegIII Bucht. Aber es zählt ja, dass wir da gemeinsam auf dem Platz stehen. Also werde ich dennoch zu euch latschen, schwätzen, labern, ein paar kühle Getränke genehmigen, weiterlabern und ein letztes mal den Rennsteig abfeiern.

MFG
Michi
(heute bin ich ja richtig übermotiviert mit dem schreiben) :tease:
 
N

Nikolaus117

Guest
Bin leider bis zum 8.6 im Ausland :/

werde nicht dabei sein können!
Was sehr schade ist da ich gerne mal wieder nach meinem Studium (Dual und Fremde Stadt) was machen würde.
Hab endlich wieder etwas Zeit :)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Wollte mal kurz vorm Treffen in Suhl nachfragen wer jetzt alles kommt zum Rennsteig .

Evtl. werden Frau Maulwurf und ich nicht erscheinen können , Hausbau hat mehr Gewicht aber
ist noch alles offen.

Servus Mauli. :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Maulwurf schrieb:
Evtl. werden Frau Maulwurf und ich nicht erscheinen können , Hausbau hat mehr Gewicht aber
ist noch alles offen.

Wie? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Kommt gar nicht in die Tüte. :nono:

Das wäre aber sehr schade, wenn man sich nicht sehen würde, gerade weil es auch das letzte
Rennsteig Treffen ist. Der Hausbau ist zwar ein gewichtiges Argument, wäre aber trotzdem
super, wenn Ihr Euer Kommen einrichten könntet.

Frauchen und ich werden am Freitag gegen 16Uhr aufschlagen. Freuen uns schon sehr.

Also, weißt bescheid.... :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Herr und Frau Maulwurf MÜSSEN kommen.

Ich bin mit Frauchen auch ab Freitag da. Uhrzeit noch offen aber auch gegen Nachmittag.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das Rentnerpaar wird auch am Freitag nachmittag
gemütlich ein trudeln :grin:

Gruß :smoke:
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Hey, vielleicht schau ich am Samstag mal vorbei, so weit ist es ja nicht. Würde mich freuen mal einige von euch kennen zu lernen.

Roy
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich werde auch Freitag Nachmittag bis spätestens zum Abend da sein ;-)
Freue mich schon darauf wie wild
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Könnte man da auch spontan übernachten? Also Zelt oder Auto? Wenn ich mir die Bilder so ansehe eher nicht im Zelt oder?

:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Im Auto könntest du schlafen, obwohl es nicht so gestattet wird vom Veranstalter, wird auch vom Rennsteig in ihrem Sicherheitsprospekt wahrscheinlich stehen.
Aber ich werde im Pavillon schlafen, andere werden auch in ihren Autos schlafen...
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Achso, ein Zeltplatz soll angeblich irgendwo daneben sein glaube ich
 
Thema: Renault meets Rennsteig 6
Oben